|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 23:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: OCR in Excel? Verfasst: Freitag 10. März 2006, 19:29 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Mahlzeit,
ich hab hier eine recht umfangreiche Telefonrechnung, die leider nur in Papierform vorliegt.
Gibt es eine OCR-Software, die mir die Rechnung (knapp 40 Seiten) in eine Tabelle ausliest, so dass ich sie ohne allzu große Mühe elektronisch weiterverabeiten kann?
Danke im Vorraus.
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
Nieder mit den Schweinegophers!
|
|
|
|
|
Domenicus Borleone
|
Betreff des Beitrags: AW: OCR in Excel? Verfasst: Freitag 10. März 2006, 23:50 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Danke für deinen Tip.
Leider gibt es keine Testversion von Omnipage.
Ich habe nun eine Demo von ABBYY Scan to Office.
Die hat zwar die Beschränkung, dass nur dreiseitige Dokumente eingecannt werden können, aber ich kann die Blätter auch zuerst einzeln scannen und danach das OCR über die einzelenen Jpgs laufen lassen.
_________________ Um zu töten muss man seinen Feind kennen, und in diesem Fall ist mein Feind ein Schweinegopher.
Und ein Schweinegopher wird nie aufgeben. Niemals. Er ist wie der Vietcong. Schweinegophercong.
Nieder mit den Schweinegophers!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|