|
Aktuelle Zeit: Samstag 2. November 2024, 23:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ettan
|
Betreff des Beitrags: GPRS Verbindung Handy - Pocket PC Verfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 11:39 |
|
Hi,
ich wollte mein Handy mit dem Pocket PC per Bluetooth so verbinden, dass ich mit dem PPC über das Handy ins Internet kann. GPRS Verbindung am Handy ist eingerichtet und funktioniert auch, aber über den PPC klappt es nicht. Kennt sich jemand aus und kann mir erklären, wie ich den PPC einrichten muss? Verbindung Handy - PPC per Bluetooth steht natürlich...
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: GPRS Verbindung Handy - Pocket PC Verfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 12:41 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
bluetooth als modem nehmen,als anwahl *99*1# oder *99# (oder so ähnlich) und als zusätzliche wählbefehler +cdgcont=... nehmen ...
irgendwo bei ppc-welt.de findeste genug
|
|
|
|
|
ettan
|
Betreff des Beitrags: AW: GPRS Verbindung Handy - Pocket PC Verfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 12:46 |
|
Bin inzwischen so weit, dass das Handy eine GPRS Verbindung aufbaut, sobald der PPC diese anfordert. Dann kommt aber eine Meldung: Verbindung durch antwortendes Modem getrennt..., die GPRS Verbindung am Handy bleibt aber weiterhin aktiv.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: GPRS Verbindung Handy - Pocket PC Verfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 12:52 |
|
Was hast du für einen Netzbetreiber?
Ich mach grad das gleiche wie du.
Laptop und Handy, funktioniert einwandfrei, aber so wie es aussieht nur über GPRS, will aber UMTS benutzen, das bezahl ich schließlich auch.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
ettan
|
Betreff des Beitrags: AW: GPRS Verbindung Handy - Pocket PC Verfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 12:54 |
|
Netzbetreiber ist simply (t-mobile).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|