|
Aktuelle Zeit: Samstag 2. November 2024, 01:24
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Gibt es solch einen PopUp Blocker ...... Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 19:18 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
der mir diese nervenden Fenster blockt die von links nach rechts und stehn bleiben und man muss sie schließen.
sind häufig welche von arcor,freenet oder firstload etc. also Google Blocker hilft nicht.
des mein ich:
http://img425.imageshack.us/img425/3664/pop0xp.jpg
Danke schonmal
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibt es solch einen PopUp Blocker ...... Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 19:25 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
fridge hat geschrieben:
oh man die teile nerven, hoffe da finden sich Freaks die son blocker progn.
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibt es solch einen PopUp Blocker ...... Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 19:35 |
Brennmeister |
|
|
ToLu hat geschrieben: Firefox 1.5.03 + Adblock Plus 0.7 da werden sie geholfen
werd ich wohl doch komplett auf den Fuchs wechseln, obwohl bei mir trotz firetune mir der IE schneller vorkommt.
|
|
|
|
|
ToLu
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibt es solch einen PopUp Blocker ...... Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 19:39 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 29. April 2006, 08:59 Beiträge: 302 Wohnort: im Heim
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: ...obwohl bei mir trotz firetune mir der IE schneller vorkommt.
Dann versuch's doch mal mit der Erweiterung Fasterfox 1.0.3
_________________ Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Gibt es solch einen PopUp Blocker ...... Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 19:40 |
Brennmeister |
|
|
@ToLu
scheint zu funzen da kommt nix mehr!
Mio Thx!
|
|
|
|
|
Vectra
|
Betreff des Beitrags: AW: Gibt es solch einen PopUp Blocker ...... Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 19:47 |
|
Für Firefox gibt es Adblock Plus. Kannst du hier runterladen: http://adblockplus.mozdev.org/de/
Wenn du Adblock Plus installiert hast, ist im Firefox oben in der Symbolleiste das Adblock Plus Symbol. Du klickst auf den kleinen Pfeil, dann öffnet sich ein drop down Feld. Hier klickst du auf Adblock Plus aktivieren.
Ist Adblock Plus aktiviert, klickst du noch einmal auf den kleinen Pfeil neben dem Symbol. Nun klickst du auf "Einstellungen".
Nun hat sich ein neuses Fenster geöffnet. In dem Feld "Neuer Filter" schreibst du nun:
*layer-ads*
Danach auf Filter hinzufügen klicken. Das selbe würde ich noch mal mit *premium-ads* machen.
Firefox neu starten und die pop ups dürften weg sein.
Edit: Oh da waren einige Leute schneller
_________________ Bis dann
Vectra
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Gibt es solch einen PopUp Blocker ...... Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 20:01 |
Brennmeister |
|
|
so wenns noch ein gmx toolbar gebe wäre ich mega glücklich, aber google sagte nein.
der fuchs läuft jetzt recht gut. fasterfox läuft jetzt als turbo
|
|
|
|
|
ToLu
|
Betreff des Beitrags: AW: Gibt es solch einen PopUp Blocker ...... Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 20:02 |
|
|
@ Honschi-Ponschi,
für den IE kannst du ja mal den PopUp Killer Kill Windows probieren...
|
|
|
|
|
ToLu
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibt es solch einen PopUp Blocker ...... Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 20:08 |
|
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: ...so wenns noch ein gmx toolbar gebe wäre ich mega glücklich, aber google sagte nein.
UND WAS IST DAS??? http://www.google.com/search?q=gmx%20toolbar
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibt es solch einen PopUp Blocker ...... Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 20:20 |
Brennmeister |
|
|
ToLu hat geschrieben: Honschi-Ponschi hat geschrieben: ...so wenns noch ein gmx toolbar gebe wäre ich mega glücklich, aber google sagte nein. UND WAS IST DAS??? http://www.google.com/search?q=gmx%20toolbar
menno der is nur für IE
|
|
|
|
|
ToLu
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibt es solch einen PopUp Blocker ...... Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 20:28 |
|
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: ToLu hat geschrieben: Honschi-Ponschi hat geschrieben: ...so wenns noch ein gmx toolbar gebe wäre ich mega glücklich, aber google sagte nein. UND WAS IST DAS??? http://www.google.com/search?q=gmx%20toolbarmenno der is nur für IE
Asoooo! Dann schreibe das doch das nächste Mal mit dazu das die für den FF sein soll...
Kannst aber auch mal hier lesen http://www.firefox-browser.de/forum/sea ... de=results
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Gibt es solch einen PopUp Blocker ...... Verfasst: Montag 22. Mai 2006, 20:31 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Vectra hat geschrieben: *layer-ads* Danach auf Filter hinzufügen klicken. Das selbe würde ich noch mal mit *premium-ads* machen. Firefox neu starten und die pop ups dürften weg sein. Edit: Oh da waren einige Leute schneller
Macht nix, funzelt trotzdem.
Ich musste aber * /layer-ads* eingeben.
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|