Alfred E. Neumann hat geschrieben:
für ne 6600er brauchste im Prinzip diese neuen Schmand Treiber garnimmer die bringen dir keine Vorteile mehr , sicherelich eh nur für neuere Modelle , auserdem sind die neuen Treiber mit diesem CPL in der Systemsteuerung doch eh totall verhunzt worden.
Ich habe bei F.E.A.R. Extraction Point im letzten Level "Interval 06 - Epilog" das Problem, dass sich das Spiel immer nach ca 1 Minute Spielzeit aufhängt! Und das ging und geht mir immer noch tierisch auf die Nerven, denn ich will das Spiel verdammt nochmal zu Ende zocken können. Aus diesem Grund habe ich die neuen Treiber draufgemacht, aber es musste ja natürlich wieder das genau Gegenteil des Erhofften auftreten...
Zitat:
Tjo schoma probiert im Absgesichert hochzufahren dann Treiber deinstallieren , neu Booten und alten Treiber wieder drauf
Danke für den Tipp, bin irgendwie eben nicht drauf gekommen, dass das mitm Abgesicherten Modus gehen müsste (hab auch eben die ganze Zeit im Auto den Schalter für den Blinker mitm Scheibenwischer verwechselt). Naja, hab die Treiber jedenfalls runtergeschmissen und dann wieder die ForceWare-Version 91.47 draufgezogen. Mit der läuft alles wieder. Das Problem mit Extraction Point wird dadurch zwar nich gelöst, aber irgendwas ist ja immer...