Guten Abend,
der Turbo Lister macht mal wieder Probleme, das Teil is einfach zum Kotzen.
Das Problem: Bei egal was ich mache (Suche nach Updates, Artikel hochladen, Angebotsgebühren berechnen) - sprich bei jeglicher Art von Verbindung (was für den Turbo Lister eh ein Fremdwort ist) - bekomme ich promt diese Fehlermeldung:
Zitat:
Das System konnte die angegebene Datei nicht finden
Ich hab jetzt schon eine Deinstallation durchgeführt, habe den Turbo Lister neu heruntergeladen und wollte einfach nur ein neues Profil erstellen (ohne meine alte Konfiguration zu übernehmen), aber selbst das geht nicht mehr. Ich brauche nur meinen eBay-Namen und das dazugehörige Passwort eingeben und auf "Jetzt verbinden" klicken, da kommt sofort nach einer Nanosekunde die oben genannte Fehlermeldung. Die Firewall ist konfiguriert, aber auch wenn ich sie deaktiviere, kommt sofort diese Fehlermeldung, anscheinend versucht das drecks Programm nicht mal eine Verbindung herzustellen. Im eBay-Forum sagen einige dass das was mit Java zu tun hätte, aber da ich ja nicht mal eine Verbindung zu meinem Mitgliedkonto bekomme, kann das nicht die Fehlerquelle sein. Abgesehen davon benutze ich auch kein Java.
Wer kann helfen??