|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 14. November 2024, 19:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Airbone
|
Betreff des Beitrags: Problematischer Seitenaufbau! Verfasst: Donnerstag 29. März 2007, 22:34 |
War schon ein paarmal hier |
|
Hallo,
heute scheint bei mir echt "Tag der Probleme" zu sein^^
Zuerst will mich Tiberium Wars nicht online lassen und nun streiken einige Seiten beim Inhalt anzeigen. Seit heute Nachmittag kann ich z.b. nicht mehr auf Gamestar.de . Er kann die Seite einfach nicht öffnen und zeigt nach ein paar Minuten an ... "Seite kann nicht geöffnet werden"!
Bei meinen Kumpels klappt es allerdings ohne Probleme auf die Seite zu kommen (auch bei demjenigen, der zur Zeit mit an meinem Router hängt).
Woran kann das liegen? .... habe heute nichts außergewöhnliches gemacht, AUßER, dass der Bitdefender 10 heute ein Update erfahren hat, bei dem ein Neustart erforderlich war (was normalerweise nicht der Fall ist).
Habe schon das neuste Java aufgespielt und die Zeit (Datum + Uhrzeit) stimmt auch. Kann es sein, dass das man IE 7 liegt (was doch aber von jetzt auf gleich nicht passieren KANN), weil die anderen benutzen den alten 6er oder den FF!?
Hoffe um Ratschläge^^
M.f.G. Airbone
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: AW: Problematischer Seitenaufbau! Verfasst: Freitag 30. März 2007, 00:20 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|