|
Aktuelle Zeit: Dienstag 26. November 2024, 00:20
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
GFK
|
Betreff des Beitrags: Graka wird nicht mehr erkannt, auch nicht die neue! Verfasst: Montag 28. Mai 2007, 09:29 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
also hab hier nen rechner mit ner ati x300 karte welche vom geraetemanager nicht mehr erkannt wird. nun habe ich diese durch eine identische ersetzt und nix, immer noch keine graka angezeigt. hab mal eine andere von asus reingesteckt und er hat sie direkt erkannt. was kann ich machen, dass er meine wieder erkennt? den catalyst kann ich auch nicht installieren, da er ja keine karte findet.
bitte um hilfe !
_________________ Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
|
|
|
|
|
MasterXXL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 28. Mai 2007, 11:18 |
|
Könntset vlt probieren im abgesicherten Modus Treiberreste mit dem Driver Cleaner zu löschen und gucken,ob er die Karte dannach erkennt.
Ansonsten wäre es vlt das schnellste,einfach neu aufzusetzen
_________________ http://www.sysprofile.de/id26925
|
|
|
|
|
GFK
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 28. Mai 2007, 12:08 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
aha, driver cleaner, werd ich gleich mal saugen das teilens ºº
_________________ Never Argue With An Idiot, They´ll Only Drag You Down To Their Level And Beat You With Experience !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|