|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 10:45
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Festplatte Defekt ! 2008 ich hasse dich jetzt schon Verfasst: Dienstag 1. Januar 2008, 12:00 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Hallo!
Ich hoffe Ihr seit gestern gut reingerutscht ins Jahr 2008, ich jedenfalls nicht.
So, heute früh so gegen 2:00 ist mir meine externe Festplatte von der Couch gefallen und seitdem funzt sie nicht mehr.
Hab hier mal ein Soundfile hochgeladen von dem Klang der HD:
http://www.file-upload.net/download-586 ... r.MP3.html
MP3, 238kbyte
Kann man da noch was retten? Klingt so als würde sich der Lesearm ned bewegen können.
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
Le Professional
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 1. Januar 2008, 12:40 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 18:49 Beiträge: 1068 Wohnort: Damaskus
|
Klingt ganz stark nach mechanischem Defekt und damit einem worst case scenario. Aber da du Brennmeister bist bin ich mir sicher, dass du deine wichtigsten Daten auf DVD verewigt hast !
_________________ »Idealismus ist, wenn man mit der Kraft der Begeisterung länger lebt, als es der Körper erlaubt. Es ist der Triumph eines erleuchteten, eines hellen Willens.« - Friedrich Schiller -
|
|
|
|
|
Tschens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 1. Januar 2008, 22:11 |
War schon ein paarmal hier |
|
|
Festplatten schmeisst man auch nicht einfach von der Couch. Lass mich raten: Du bist im Zuge der feucht-fröhlichen Silvesternacht von der Couch gefallen und hast die Festplatte mitgerissen!?
_________________ Brenner: ASUS 1612BL, LG H42L, LG 4166B, LG 4160B, Plex 755A, Liteon 832, Liteon 52327S, Philips 885P, Pioneer A05.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 1. Januar 2008, 22:18 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Tschens hat geschrieben: Festplatten schmeisst man auch nicht einfach von der Couch. Lass mich raten: Du bist im Zuge der feucht-fröhlichen Silvesternacht von der Couch gefallen und hast die Festplatte mitgerissen!?
fast
hatte mein lappi auf dem bauch und musste plötzlich für kleine honschis und hab total vergessen das die scheiß platte ja noch dran war.
|
|
|
|
|
dr.olds
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2008, 16:29 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
auf mobilen platten , die ich wirklich rumtrage , hab ich nur noch daten drauf , welche vorher gebrannt wurden . dank einer garantie , welche üblicherweise 2-3 jahre beträgt , bekomme ich bei schäden in der regel nach 2 wochen warten eine neue (=grössere) platte und muss mich nicht ärgern - manchmal krieg ich sogar zusätzlich noch geld zurück , wenn die neue billiger ist
die dinger kann man echt kaum 2 mal fallenlassen und schon sind sie hin
_________________ . früher war eh alles viel besser
LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L (Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|