bei meinem Speedport W 701 V gibt es so einen "WLAN-ein-aus-Taster" hinten links. Nun sollte es doch so funktionieren, dass ich damit den WLAN Modus aus- und einschalten kann.
Ausgeschaltet habe ich die WLAN-Funktion des Routers über die Taste schon. Leider passiert nichts, wenn ich die Tast erneut drücke und WLAN wieder einschalten will.... Ich habe dann wieder über die Router-Konfig WLAN einschalten müssen.
Muss ich nach dem Ausschalten erst ´ne Zeit warten, bevor ich WLAN wieder aktivieren kann, muss ich länger gedrückt halten.... ? Kennt jemand das Problem ?
gruß, cibo
(Bedienungsanleitung ist diesbezüglich etwas spärlich und mein Freund google hält sich komischerweise auch bedeckt...)
BenGurion
Betreff des Beitrags: Re: Speedport W 701V
Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2008, 12:49
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
danke für den tipp, aber ich bin eher der konservative(=ängstliche) user. flashen erst, wenn nix (anderes) mehr geht... die t-com wirbt jedenfalls mit diesem schalter, also muss der doch funktionieren.
hat jemand vielleicht noch ne idee
gruß, cibo
BenGurion
Verfasst: Mittwoch 10. Dezember 2008, 13:39
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
@Ben Kan denn mit einer Firmware von AVM (theoretisch) das Problem mit Verbindungseinbrüchen behoben werden? Wohn ja nur 200m vom Verteiler entfernt, ich denk mal daran liegt es nicht.
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
XxGREEKxX
Verfasst: Mittwoch 10. Dezember 2008, 15:58
Gefällt's hier richtig gut
@Ben Kan denn mit einer Firmware von AVM (theoretisch) das Problem mit Verbindungseinbrüchen behoben werden? Wohn ja nur 200m vom Verteiler entfernt, ich denk mal daran liegt es nicht.
Die AVM-Firmware hat (meines Wissens) MEHR Einstellmöglichkeiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.