Ich hab genau das 1000H... in weiss...
Ich schreib jetzt mal eher die nachteile auf.. Vorteile gibt es viele.. ( Doch die sind einem meist schon bewusst, da die eher angepriesen werden.. )
Das wohl grösste Makel ist die Umschalttaste.. Wenn du dich mit dem Gerät beschäftigst, dann wirste das wahrscheinlich gelesen haben..
Ich habs mit Sunrise ( Schweiz) gekauft.. Ohne Abo wärs mir zu teuer und das Preis/Leistungsverhältnis hätte in meinen Augen auch nicht gestummen..
Denn das Gerät ist halt nunmal sehr klein..
Nimmt mans aus dem Fliess-Etui siehts okay aus.. Aber will man ein paar Stunden davor verbringen, wirds dann schon zimlich mühsam..
Das Display hat eine Auflösung von 1024x600 ( keine Probleme mit dem Grafiktreiber.. ) Dennoch ist es sehr klein.. Auf einem 15 Zoll TFT mit 1024x768. was annähernd ja das gleiche ist in Bezug zur Auflösung, ist es komfortabler zu arbeiten..
Über die Performance kann ich jedoch nur gutes berichten. Läuft sehr gut.. Klar, es ist ein Netbook und nicht gedacht Videos zu convertieren.. ( Hab ich mal versucht
)
Aber für surfen, office, Multimedia und teils Games sehr gut..
Wenn du noch was wissen willst, oder Fotos haben möchtest, schreib einfach...
Gruss
edit:
der lüfter ? sobald das netbook ausgereizt wird in sachen leistung, macht er sich schon bemerkbar.. Aber das ist weil ich ihn immer am Strom und im High-Performance-Mode habe...
Achja:
Evtl. noch die Bewertungen in Amazon durchlesen.. Gibt da einige...