Alfred E. Neumann hat geschrieben:
Zitat:
The page you requested could not be found.
We apologize, but the page you requested is unavailable. It may be temporarily offline due to maintenance, or it may not exist.
Hast du selbst eine 48xx-er Karte ?
Bzw. hattest du mal eine ?
Wenn ja, hast du darauf OpenCL zum laufen gebracht (mit entsprechender Erkennnung in GPU-Z und ähnlichen GPU Tools) ?
Ich möchte das stark bezweifeln, denn mit den aktuellen AMD (App) SDKs geht es bei mir definitiv nicht (4850 Karte).
Das hatte ich ja ausprobiert bevor ich hier diesen Thread geöffnet habe.
Mittlerweile (ist ja schon ein halbes Jahr her, dass ich den Thread aufgemacht habe), habe ich es dann doch noch mit dem alten ATI Stream SDK 2.0 hinbekommen.
Alle höheren Versionen aktivieren definitiv kein OpenCL für 48xx Karten.
Das Stream SDK 2.0 (ati-stream-sdk-v2.0-xp32.exe) findet sich jedoch nicht in den normalen AMD Download Archiven.
Ich habe es nach sehr langer Suche dann doch noch auf einem AMD Server gefunden, welchen man direkt (über google) nicht finden kann.
http://download2-developer.amd.com/amd/ ... 0-xp32.exeWerde morgen dazu mal einen Screenshot von GPU-Z mit aktiviertem OpenCL nachreichen.
Falls jemand tatsächlich OpenCL mit einem neueren SDK für 48xx Karten zum laufen gebracht hat, dann bitte ich mal um die genauen Details.