naja könnte sein?!
vielleicht der dvd-ram treiber den ich mal installiert habe?ansonsten wüßte ich nichts.wie kann man heraus finden was dafür veranwortlich ist?
_________________ Watt?!!!Wer bist du denn????????
BenGurion
Betreff des Beitrags: AW: Hilfe Bluescreen!Wieso???
Verfasst: Donnerstag 9. März 2006, 16:23
Co-Admin
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
mach mal den ram-treiber runter und check mal dein ide-kabel ... wenn sich der brenner allerdings "komisch" anhört, könnte der allerdings auch defekt sein ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
don.de
Betreff des Beitrags: AW: Hilfe Bluescreen!Wieso???
evtnl. zusaetzlichmal das LW im Geraetemanager loeschen und neu erkennen lassen und wenn vorhanden ASPItreiber deinstalliern und neu drauffbuegeln.
Ein sich selber installierterender Kopierschutz ist auszuschliessen?
(Starforce, oder das Teil von der Mr.&Mrs.Smith-DVD)
_________________ PentiumE2140@2,1GHZ/4CoreDual-SATA2/2048MB/HDDs1110GB/Samsung SH-S182D/GF8500GT/SkyStar2/W2kSP4
/server irc.de.quakenet.org 6667
/join #brennmeister
oder per Java-Webchat --- Channelstats
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.