HI
Danke für eure Ratschläge!
Habe es geschafft, das es sich seit einer woche nicht mehr automatisch abschaltet! (teu teu, das es jetzt so bleibt)
Nun habe ich aber ein anderes Problem....
Seitem es nicht mehr ausgeht, habe ich keinen Bass mehr (weder im Spiel noch bei Musik oder Film, egal ob mit PowerDVD, NeroPlayer oder Mediaplayer)
Zuerst dachte ich, mein Sub ist am Ar*** , weil sich absolut kein bässchen mehr gerührt hat....
ABER
wenn ich über die Creative THX Einrichtungskonsole (wird bestimmt bekannst sein) dein Kanaltest mache (bei fenster in der linken Bildhälte : "Kanal" oder "Noise"), dann haut mich der Bass fast um, weil ich die anlage sehr weit aufgedreht hatte!
Das heißt, der Sub ist nicht Schrott, es liegt also (höchstwahrscheinlich) an der Software (oder Hardware Problem).
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem, bzw. habe ich (ausversehen) zuviel an der Software rumgespielt?
Danke!
ach ja, damit ihr euch nicht wundert warum ich ewig nicht zurückgeschrieben habe, war lange außer hause, und in der zwischenzeit hat ein bekannter von mir etwas mit dem Profil "gearbeitet".
Airbone