|
Aktuelle Zeit: Mittwoch 27. November 2024, 22:40
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
peggelen
|
Betreff des Beitrags: Thermaltake Soprano und Rheobus Lüftersteuerung?? Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 13:38 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 08:30 Beiträge: 146 Wohnort: Westlicher als Tief im Westen
|
hi folks,
habe vor, mir og. case zu holen (oder rät mir jemand davon ab?).
jetzt möchte ich gerne wissen, ob sich dann noch die fronttür schliessen lässt? oder ob man dann die steuerung in das gehäuse etwas versenken kann?
gruss
peggelen
_________________ Chieftec Dragon Silver - ASRock 939 Dual - AMD Athlon 64 x2 4200 - Arctic Freezer pro - Scythe 120 mm - 2 x 80 mm NorthQ - Sunbeam Rheobus -2 GB RAM PC3200 MDT CL2.5 Dual Channel - HDD Maxtor 80 GB IDE - Plex 712A -
|
|
|
|
|
Rexxer
|
Betreff des Beitrags: AW: Thermaltake Soprano und Rheobus Lüftersteuerung?? Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 14:08 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Hab die Rheobus.
Geiles Teil, eine womit man die Lüfter auch zwischen 0 und 12V regeln kann und auch noch stufenlos(die meisten könenn nur 5-12). Habe das Casetek 1018 als Case und habe auch das Problem mit der Fronttür, die geht GENAU zu, ein oder 2mm mehr und es würde nicht mehr gehen, im eingebauten Zustand ragen die Knöpfe bei mir 115mm raus. Soviel Platz müsstest du also schon haben. Tipp: Wenn dir die LEDs nicht gefallen, abknipsen, leider fehlt dir dann aber auch ein bisschen kontrolle,m da die ja je nach Volt-Zahl unterschiedliche Farben haben. Aber wie gesgat, geiles Teil zum guten Preis..
_________________ ChackZz.de - Quer durchs Internet (Blog) Themen: Web 2.0, Internet, Hardware, Software, eSport, Medien, Privates
|
|
|
|
|
peggelen
|
Betreff des Beitrags: AW: Thermaltake Soprano und Rheobus Lüftersteuerung?? Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 14:33 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 08:30 Beiträge: 146 Wohnort: Westlicher als Tief im Westen
|
die lüftersteuerung habe ich ja schon in meiner jetztigen kiste verbaut (ist wirklich ein klasse teil).
wollte doch nur wissen, ob ich das teil in tt soprano verbauen kann und die klappe dann auch zu geht. vieleicht kann ja einer von euch, der dieses teil hat (den tt) sagen, wieviel luft zwischen geschl. tür und innenfront ist.
wenn zu knapp werden sollte müsste es doch auch möglich sein, den rheobus ein paar milimeter weiter in das gehäuse rein zu schieben, oder?
_________________ Chieftec Dragon Silver - ASRock 939 Dual - AMD Athlon 64 x2 4200 - Arctic Freezer pro - Scythe 120 mm - 2 x 80 mm NorthQ - Sunbeam Rheobus -2 GB RAM PC3200 MDT CL2.5 Dual Channel - HDD Maxtor 80 GB IDE - Plex 712A -
|
|
|
|
|
peggelen
|
Betreff des Beitrags: AW: Thermaltake Soprano und Rheobus Lüftersteuerung?? Verfasst: Donnerstag 22. Juni 2006, 17:41 |
|
|
habe mir gerade den tt soprano angeschaut. passt leider nicht das mit der steuerung. beim chieftec dragon ist mehr luft zwischen klappe und front.
werde mir den chieftec dragon holen, ist auch nicht schlecht.
gruss
peggelen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|