mal ne bescheidene frage...wenn ich einen rechner ohne gehäuse starten möchte, wie stelle ich das am besten an?
habe leider keinen startknopf rumzufliegen?
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
Steppi
Betreff des Beitrags: AW: Rechner kurzschließen?
Verfasst: Mittwoch 7. Februar 2007, 13:41
War schon ein paarmal hier
jep... ich hab einfach von nem alten gehäuse die beiden kabel abgeschnitten und auf das mobo gesteckt...
dann die beiden drähte kurzgeschlossen... c.a. 0.5sec
absolut kein problem...
habe ich c.a. 4monate so gemacht, da es kein gehäuse in den dimensionen gibt, wie ich sie haben wollte... ( non-atx)
wenn man sowas öfter macht zu testzwecken, sollte man sich einen alten stecker mit taster basteln.
mit der schraubenziehermethode hat man ein etwas erhöhtes risiko, das es auch irgendwo funkt wos nicht soll
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.