|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 14:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
CDMike
|
Betreff des Beitrags: Der kleine Tim ist tod Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 19:48 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
Wiedermal mußte ein kleiner unschuldiger Mensch sein Leben lassen.
Und wie so oft frag ich mich warum
Hab selbst einen 6 jährigen Sohn. Wen dem was passieren würde, ich würd durchdrehen.
TOD ALLEN Kindermördern !!!!
Mike
_________________ Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
|
|
|
|
|
sehttam
|
Betreff des Beitrags: AW: Der kleine Tim ist tod Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 19:53 |
|
Habe es auch die Tage verfolgt. Kann da nur mit dem Kopf schütteln. Irgendwas ist da nicht in Ordnung. Ich habe da auch nen Verdacht, den möchte ich aber vorerst nicht äußern...
Mein Beileid an die Mutter. Die muss sich ja schrecklich fühlen jetzt. Kann gar nicht dran denken...
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: Der kleine Tim ist tod Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 19:56 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
Also die Mutter ist mir nicht ganz koscher. Irgendwie seltsam die ganze Geschichte.
Könnt die Wut kriegen, wenn ich sowas mitkrieg. Da lassen Eltern ihr 7 Jahre altes Kind verhungern. Wog zum Schluß nur noch 9kg. Hat über Monate das Sonnenlicht nicht gesehen. Wie sadistisch ist diese Welt
Die würd ich in der Wüste bis zum Kopf eingraben, immer mal ein bischen Wasser geben und dann den Tieren überlassen.
Frag mich, warum sich jeder Mensch vermehren darf
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: AW: Der kleine Tim ist tod Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 21:08 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
das schlimmste ist noch
wandern die ab und das werden sie ja
bezahlen wir noch deren knastaufenthalt
da könnte ich kotzen, eine kugel wäre echt billiger
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: AW: Der kleine Tim ist tod Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 21:11 |
|
Ne Kugel wär zu schnell. Ab in den Knast aber Ohne Wasser und Brot. Bis die beiden auf 9 kg abgemagert sind.
Mann Mann Mann. 2 Jahre alt durfte Tim werden. Ich würd echt amok laufen. Mag mir sowas gar nicht vorstellen.
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Der kleine Tim ist tod Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 21:16 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
CDMike hat geschrieben: :devil: Ne Kugel wär zu schnell. Ab in den Knast aber Ohne Wasser und Brot. Bis die beiden auf 9 kg abgemagert sind. Mann Mann Mann. 2 Jahre alt durfte Tim werden. Ich würd echt amok laufen. Mag mir sowas gar nicht vorstellen.
mach es lieber nicht, wird man nur irre im kopf und möchte am liebsten den schänder so ganz langsam quälen
wie etwas von der kniescheibe abschneiden
bambussplitter unter die fuß und fingernägel
ach mir fallen da lauter nette sachen ein was zum quälen richtig gut ist
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
Sta@tsfeindNrX
|
Betreff des Beitrags: AW: Der kleine Tim ist tod Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 21:30 |
War schon ein paarmal hier |
|
einfach den mithäftlingen überlassen, und net immer in einzelzelle einsperren!
wie stolz wird oft berichtet, dass ein raubkopierer festgenommen wurde oder andere kleinkriminelle überführt wurden.
aber so leicht es ist raubkopierer zu erwischen, warum ist es nicht genauso leicht kinderschänder zu fassen?
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: AW: Der kleine Tim ist tod Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 23:11 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Ist das der Kleine ,der plötzlich aus seinen Zimmer verschwunden ist?? Hmm ... entweder waren`s die Aliens und haben ihn hinterher umgebracht ,oder... es war einer aus der Familie.Ich denke mal ,dass die Polizei bereits nach Beweisen sucht ,die jemanden aus dem Familienumkreis überführen sollen.
Aber das stimmt schon... die Welt wird immer perverser.
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Der kleine Tim ist tod Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 23:13 |
|
|
Sta@tsfeindNrX hat geschrieben: einfach den mithäftlingen überlassen, und net immer in einzelzelle einsperren!
wie stolz wird oft berichtet, dass ein raubkopierer festgenommen wurde oder andere kleinkriminelle überführt wurden.
aber so leicht es ist raubkopierer zu erwischen, warum ist es nicht genauso leicht kinderschänder zu fassen?
Von Raubkopierern gibt`s mehr Kohle zu holen,als von Kinderschändern.
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Der kleine Tim ist tod Verfasst: Mittwoch 16. November 2005, 23:55 |
|
|
BenGurion hat geschrieben: Weasel hat geschrieben: Sta@tsfeindNrX hat geschrieben: einfach den mithäftlingen überlassen, und net immer in einzelzelle einsperren!
aber so leicht es ist raubkopierer zu erwischen, warum ist es nicht genauso leicht kinderschänder zu fassen? Von Raubkopierern gibt`s mehr Kohle zu holen,als von Kinderschändern. deshalb gibt's für kinderschänder 2-3 jahre und für raubkopierer 5 ist echt ne ganz grosse suaerei, was da abgeht
Allerdings.Daran kann man gut sehen, wie sehr die Industrie die Politik unter ihren Fittichen hat.
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: Der kleine Tim ist tod Verfasst: Donnerstag 17. November 2005, 03:30 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Godwin's Law:
Je länger eine Usenet-Diskussion andauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand mit einem unpassenden Nazi-Vergleich auftritt. Normalerweise wird dann die Diskussion für beendet erklärt und der Betreffende steckt tonnenweise *plonk*s ein.
Seitz' Addendum zu Godwin's Law:
Dito für unpassende Kinderschänder-Vergleiche, allerdings mit der erhöhten Gefahr, dass die Diskussion nicht beendet wird.
Für gewerbsmäßige "Raubkopiererei" im großen Stil sind 5 Jahre Haft die Höchststrafe. Für sexuellen Kindesmißbrauch 10 Jahre + Sicherungsverwahrung. Somit ist das absolut im Rahmen. Wer ein paar gebrannte Scheiben hat und auffliegt, kommt mit Bußgeld + Einstellung davon. Wer ein Kind unsittlich berührt nicht.
Was in diesem aktuellen traurigen Fall passiert ist, weiß man noch nicht. Aber in 80% solcher Fälle stammt der Täter aus dem familiären Umfeld.
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Der kleine Tim ist tod Verfasst: Donnerstag 17. November 2005, 03:33 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Taiyo-Freak hat geschrieben: Godwin's Law:
Je länger eine Usenet-Diskussion andauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand mit einem unpassenden Nazi-Vergleich auftritt. Normalerweise wird dann die Diskussion für beendet erklärt und der Betreffende steckt tonnenweise *plonk*s ein.
Seitz' Addendum zu Godwin's Law:
Dito für unpassende Kinderschänder-Vergleiche, allerdings mit der erhöhten Gefahr, dass die Diskussion nicht beendet wird.
Für gewerbsmäßige "Raubkopiererei" im großen Stil sind 5 Jahre Haft die Höchststrafe. Für sexuellen Kindesmißbrauch 10 Jahre + Sicherungsverwahrung. Somit ist das absolut im Rahmen. Wer ein paar gebrannte Scheiben hat und auffliegt, kommt mit Bußgeld + Einstellung davon. Wer ein Kind unsittlich berührt nicht.
Was in diesem aktuellen traurigen Fall passiert ist, weiß man noch nicht. Aber in 80% solcher Fälle stammt der Täter aus dem familiären Umfeld.
hmmm ... was mich allerdings immer wieder ankotzt: er/sie hatte ja eine soooo schwere kindheit ... und aufgrund solchen dingen, gib's oftmals ne bewährungsstrafe
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
eltipo
|
Betreff des Beitrags: AW: Der kleine Tim ist tod Verfasst: Donnerstag 17. November 2005, 10:56 |
|
es ist wirklich muessig, darüber zu diskutieren.....
ich weiss schon, wieso ich immer mehr zum einsiedler werde...(!)
gestern kurz beim conrad rein( apotheke*grmpf)...sehe da ein paar, schätze höchstens 20...mit kind.....ich schaue mir das schauspiel kurz an...und denke mir, dass sie eigentlich nicht mal nen eimer wasser umwerfen können....ohne fremde hilfe.....
Ja, das ist unsere zukunft....mir dreht sich alles....sehe das ja im arbeitsalltag auch immer....andere tragen das mit...in dieser gesellscháft...
ich bin für einen kinderführerschein...ansonsten zwangskastrierung....wie auch immer...ich finds echt traurig, dass menschen nicht für sich selbst sorgen können( oder sich masslos überschätzen, siehe dsdss, oder wie der mist heisst, das ist aber das beste beispiel), aber kinder bekommen dürfen..da weiss ich, woher das kommt....man kann ihnen nicht mal was vorwerfen...
war gestern abend bei einem kollegen:
wenn ich auch nur annähernd mit kinder so klar komme, wie das bei ihm gehandhabt wird, dann dürfen sich kinder glücklich schätzen!
.....und eltern auch...das krasse gegenteil eben...und das an einem tag!!!
hab urlaub, merkt man das?*gg*
himmel, schick eine neue tastatur, wie kann man nur so einen schrott verticken?
_________________ Sys1: E5200@3750@1,24Volt, Asrock P43Twins 1600, Plex 712, Benq 1640, Sys2: C2D4500@2930MHZ, LG 4163B, Samsung 203B, Optiarc 7542A, demnächst: LiteOn DH-20A3H, Optiarc AD7173A und irgendeinen LG, nur welchen? .......und zum drucken ip3000 & ip5000
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|