|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:05
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2010 Verfasst: Samstag 2. Oktober 2010, 21:42 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
BenGurion hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Erstaunlich wie schnell sich Autoverkäufer umentscheiden einem das Auto zu verkaufen wenn das Bargeld direkt vor der Nase liegt ... Ich habe mir nen Golf 2 GTI 16V mit 129PS angeschaut und hab dem Verkäufer gesagt ich melde mich am nächsten/übernächsten Tag via Telefon. Das habe ich dann auch gemacht und er hat mir gesagt er würd das Auto am gernsten mir geben nicht dem anderen Interessenten. Und hat halt gefragt wie ich das machen würde, da hab ich halt gesagt ich würd ihm ne Anzahlung geben und das Auto dann nächsten Monat holen, da ich Platzprobleme hab^^ Er hat dann gemeint das mit der Anzahlung is absolut kein Ding nur soll ich mich doch um nen Stellplatz bemühen, da er den bei sich nich abgemeldet stehen lassen kann (kein Stellplatz, nur Hauptstraße). Dann hab ich gesagt ok ich melde mich SPÄTESTENS Ende dieser Woche. Hatte dann das mit nem Platz abgeklärt und hab GESTERN, also 2 Tage nachdem ich ihm Bescheid gab angerufen. Ging keiner ran - 3x... Über's Forum hab ich dann geschrieben via PM das ich jetzt n Platz hab zum ihn unterstellen wann er Zeit hat die Formalitäten zu klären. Dann kam zurück "tut mir leid, das Auto ist weg, es kam jemand der das Geld sofort auf den Tisch gelegt hat und das Auto unbedingt haben wollte und Kurzzeitkennzeichen bei hatte" Ich hab SO ein Hals, das ein "Wort" heutzutage nichts mehr gilt, wenigstens hätte er meine Stellplatzsuche abwarten können
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2010 Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 00:02 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
ZW
Und ich wollte den 16V weil er für den Motorzustand und Pflegehistorie sowie Ausstattung ein Schnäppchen war...
Jetzt hab ich nur 2 Golfs^^
1x mein GTI den ich komplett zerlegen & mit Neuteilen wiederaufbaue und nen Alltags golf^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2010 Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 00:03 |
Co-Admin |
|
|
Samurai hat geschrieben: Ne er will ne Golfherde und Golfhirte werden. Japp, dann hab ich meine eignen Golf-Schäfchen
Albert Einstein
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Oktober 2010 Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2010, 00:06 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: fridge hat geschrieben: Japp, dann hab ich meine eignen Golf-Schäfchen Und die liefern dann Stahlwolle?... Wenn sie genügend Öl & Wasser & Benzin bekommen sicherlich Fridge's feine Stahlwolle, frisch vom Golf geschoren
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|