|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2012 Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2012, 12:00 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
crafti5 hat geschrieben: 2 Klausuren noch Was schreibst denn schönes? Meine erste ist erst morgen. Aber nur ne mündliche, bissl erzählen wie Bipolarschaltungen funktionieren Mich beschleicht nur langsam das Gefühl ich hätte nicht anfangen sollen Skyrim zu spielen bevor die Prüfungen nicht vorbei sind...
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2012 Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2012, 14:56 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:43 Beiträge: 4340 Wohnort: Hamburg
|
Blowie hat geschrieben: crafti5 hat geschrieben: 2 Klausuren noch Was schreibst denn schönes? Meine erste ist erst morgen. Aber nur ne mündliche, bissl erzählen wie Bipolarschaltungen funktionieren Mich beschleicht nur langsam das Gefühl ich hätte nicht anfangen sollen Skyrim zu spielen bevor die Prüfungen nicht vorbei sind... Großer Fehler Ich durfte gerad Elektrotechnik 2 (Wechselspannung, Filter, Drehstrom, Transformator) schreiben. Morgen noch eine nachschreib klausur Physik 1
_________________ "Ein Tag ohne Lachen, ist ein verschenkter Tag."
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2012 Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2012, 18:56 |
Brennmeister |
|
|
Blowie hat geschrieben: Das hört sich doch ganz locker an Das sagt man im nachhinein immer Das schlimmste ist immer das lernen vor den 2Wochen Klausurzeit und das warten auf die Ergebnisse
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2012 Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 10:53 |
|
|
crafti5 hat geschrieben: Das schlimmste ist immer das lernen vor den 2Wochen Klausurzeit und das warten auf die Ergebnisse Gut dass ich mehr mündliche Prüfungen hab, da muss man nur ein bissl schwafeln und die Note gibts gleich am ende
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2012 Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2012, 21:32 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Viel Erfolg, den Prüfungsgestressten... Ich lieg zur Zeit vorm PC und lass mich stilgerecht von Musik aus nem 74er Radiorekorder berieseln... Das auch cool Danke, Fuxe! Hab es heute endlich hinter mir gebracht und in 5wochen geht das alles wieder von vorn los
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2012 Verfasst: Freitag 3. Februar 2012, 09:32 |
|
|
crafti5 hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Viel Erfolg, den Prüfungsgestressten... Ich lieg zur Zeit vorm PC und lass mich stilgerecht von Musik aus nem 74er Radiorekorder berieseln... Das auch cool Danke, Fuxe! Hab es heute endlich hinter mir gebracht und in 5wochen geht das alles wieder von vorn los Ich darf noch ein paar Wochen. Das gröbste ist aber bis Mitte Februar weg. Interessante News: Das Ausbildungsniveau von Bachelor, Meister und Techniker wurde gleichgestellt. klick
|
|
|
|
|
crafti5
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2012 Verfasst: Freitag 3. Februar 2012, 11:26 |
Brennmeister |
|
|
Blowie hat geschrieben: Ich darf noch ein paar Wochen. Das gröbste ist aber bis Mitte Februar weg. Interessante News: Das Ausbildungsniveau von Bachelor, Meister und Techniker wurde gleichgestellt. klickMitte Februar ist ja auch nicht mehr so lang hin. Wie kann man soetwas denn gleichstellen?
Charlie Chaplin
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2012 Verfasst: Freitag 3. Februar 2012, 13:43 |
|
|
crafti5 hat geschrieben: Blowie hat geschrieben: Ich darf noch ein paar Wochen. Das gröbste ist aber bis Mitte Februar weg. Interessante News: Das Ausbildungsniveau von Bachelor, Meister und Techniker wurde gleichgestellt. klickMitte Februar ist ja auch nicht mehr so lang hin. Wie kann man soetwas denn gleichstellen? Die Rede ist vom Niveau, nicht davon dass auch ein Bachelor die Arbeit eines Meisters verrichten könnte/dürfte oder umgekehrt.
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2012 Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 13:59 |
|
Top...dann bin ich ja gleichzeitig Techniker und Bachelor.
Vll. reichts irgendwann für den Ingenieur.
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: LW Februar 2012 Verfasst: Sonntag 5. Februar 2012, 17:42 |
|
|
In Flames hat geschrieben: Top...dann bin ich ja gleichzeitig Techniker und Bachelor. So kann man es sich auch hindrehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|