Quelle Winfuture -
http://www.winfuture.de/news,24121.html
Microsoft hat gestern abend bekanntgegeben, dass Fans der Halo-Serie Windows Vista erwerben müssen, um "Halo 2" auf dem PC spielen zu können. Dadurch will der Konzern offenbar Spieler vom Kauf der neuen Version des Microsoft-Betriebssystems überzeugen und den Verkaufserfolg von Halo 2 für die Xbox ausnutzen.
Die "Vista-Edition" von Halo 2 soll neben den Single- und Multiplayer-Versionen des Spiels als Zusatz auch Karten eines AddOn-Pakets enthalten. Ausserdem wird es einen Karteneditor geben, mit denen der Spieler eigene Welten erschaffen und dann im Spiel erkunden kann.
Bis heute wurden die Spiele der Halo-Reihe nach Angaben von Microsoft weltweit mehr als 14,5 Millionen Mal verkauft. Insgesamt wurden mehr als 600 Millionen Stunden in Multiplayer-Runden über Xbox Live gespielt.
ja spinnt denn der Billy Boy...das wir regelmässig geld in neue HArdware investieren müüsen, ist ja schon bitter...aber nun soll man sich auch gleich ein neues Windows vista kaufen müssen...was für ne sauerei...das gibt Revolution......grrrrrrrr