|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 06:42
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
CDMike
|
Betreff des Beitrags: Habt ihr auch soviel Schnee Verfasst: Sonntag 5. März 2006, 20:18 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
Irre, da fahr ich gestern ausm Frankeländle wieder hoim nach Augschburg, steig ausm Zuch und krieg nen Fön. Schnee ohne Ende.
Von gestern auf heute hat es sage und schreibe 56 cm (sechsundfünfzig !) Neuschnee gegeben. Kaum zu glauben.
Habt ihr auch soviel Schnee ??
Mike
_________________ Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
|
|
|
|
|
Webbi
|
Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr auch soviel Schnee Verfasst: Sonntag 5. März 2006, 20:20 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40 Beiträge: 1447 Wohnort: Ulm / Tübingen
|
CDMike hat geschrieben: Irre, da fahr ich gestern ausm Frankeländle wieder hoim nach Augschburg, steig ausm Zuch und krieg nen Fön. Schnee ohne Ende. Von gestern auf heute hat es sage und schreibe 56 cm (sechsundfünfzig !) Neuschnee gegeben. Kaum zu glauben. Habt ihr auch soviel Schnee ??
Mike
Ich wohn bei Ulm auf der Ostalb (exakt auf 600m) .... => wir haben ebenfalls knapp über 50 cm neuschnee in den letzten 24stunden gehabt....
war gestern bei meiner freundin und konnte nachts nicht mehr heimfahren => straße dermaßen zugeschneit.... bin dann besser dort geblieben
_________________ Mein Rechenknecht!
----------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr auch soviel Schnee Verfasst: Sonntag 5. März 2006, 20:24 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Webbi hat geschrieben: CDMike hat geschrieben: Irre, da fahr ich gestern ausm Frankeländle wieder hoim nach Augschburg, steig ausm Zuch und krieg nen Fön. Schnee ohne Ende. Von gestern auf heute hat es sage und schreibe 56 cm (sechsundfünfzig !) Neuschnee gegeben. Kaum zu glauben. Habt ihr auch soviel Schnee ??
Mike Ich wohn bei Ulm auf der Ostalb (exakt auf 600m) .... => wir haben ebenfalls knapp über 50 cm neuschnee in den letzten 24stunden gehabt.... war gestern bei meiner freundin und konnte nachts nicht mehr heimfahren => straße dermaßen zugeschneit.... bin dann besser dort geblieben
Tja, sogar im Flachland (bei Karlsruhe) gab es bis zu 15 cm Neuschnee...
Hoffentlich lommt der Frühling bald. Ich hab den Winter satt...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
ReCoN
|
Betreff des Beitrags: Re: Habt ihr auch soviel Schnee Verfasst: Sonntag 5. März 2006, 20:26 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Hoffentlich lommt der Frühling bald. Ich hab den Winter satt... Gruss Fuxe
Oh ja, du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich kann die scheiss Kälte, Nässe und die Dunkelheit langsam nich mehr am Kopp haben.
_________________ Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Habt ihr auch soviel Schnee Verfasst: Sonntag 5. März 2006, 22:10 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Basti hat geschrieben: In Bonn hat heute zwar mal heftig geschneit für etwa eine Stunde, aber da ist nichts liegengeblieben... wie immer
Sei froh!
Als ich am Freitag nach Hause fahren wollte, hab ich von der Arbeit zwei Stunden gebraucht. Normalerweise schaff ich das in der Hälfte der Zeit.
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: AW: Habt ihr auch soviel Schnee Verfasst: Sonntag 5. März 2006, 22:46 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Hier an der Grenze zu Holland, bei Venlo, haben wir genau 0,0 Schnee !
Zwei mal für 10 Minuten Schneeregen heute, aber nix liegengeblieben.
_________________ Bei Brennmeister 1:
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Habt ihr auch soviel Schnee Verfasst: Sonntag 5. März 2006, 23:06 |
|
1,20m SCHNEE!!!!
Schlimmer wie '41 in Stalingrad...
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: AW: Habt ihr auch soviel Schnee Verfasst: Sonntag 5. März 2006, 23:14 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|