|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:24
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: NICHT VERGESSEN ! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 20:18 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
heute CSI auf VOX
regie : QUENTIN TARANTINO
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
Weasel
|
Betreff des Beitrags: AW: NICHT VERGESSEN ! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 22:21 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
shit,verpasst... wie war die Folge denn so?
|
|
|
|
|
justuz jonaz
|
Betreff des Beitrags: AW: NICHT VERGESSEN ! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 22:41 |
War schon ein paarmal hier |
|
ich bin eingefleischter csi fan, und das ist definitiv die beste folge(n) ever
_________________ SuSe 9.3
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: NICHT VERGESSEN ! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 22:59 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Na ja, nicht wirklich, Elemente aus "Oxygene" und "Kill Bill" nahezu 1:1 kopiert, Filmregisseure für TV-Serien, das klappt halt nicht immer so gut wie bei Bruckheimer selbst, dem Juden aus einfachsten Verhältnissen...
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
justuz jonaz
|
Betreff des Beitrags: AW: NICHT VERGESSEN ! Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2006, 23:03 |
War schon ein paarmal hier |
|
ich kannte Oxygene nicht hab mir aber mal grade ne inhaltsangabe durchgelesen, das ist so in etwa 100% die Story... aber trotzdem saugeil aufgemacht Tarantino halt
_________________ SuSe 9.3
|
|
|
|
|
Vancouverona
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: NICHT VERGESSEN ! Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 00:25 |
Moderator |
|
Registriert: Freitag 16. Dezember 2005, 15:38 Beiträge: 1498 Wohnort: Düsseldorf
|
Weasel hat geschrieben: Schön...hat jemand einen TV-Rip für mich?
Um 01:10 kommt die Wiederholung :-), ungeschniitten :-)
Jörg
_________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage
Vancouverona
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: AW: NICHT VERGESSEN ! Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 06:31 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
war definitiv besser als der scheiss der vor ein paar wochen im kino lief..wie hieß der film nochmal ?
ach ja !
HOSTEL...
name völlig missbraucht...selber schuld...
C:S:I war schon geil gestern abend...muss man schon sagen...
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
Taiyo-Freak
|
Betreff des Beitrags: AW: NICHT VERGESSEN ! Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 07:29 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
"Hostel" war nicht von Tarantino, das hat er aus PR-Gründen lediglich präsentiert, wenn die Kohle stimmt, würde Tarantino auch einen WalMart-Werbespot präsentieren... *g*
Schlecht war die Folge ja nicht, aber ich hatte nach dem ganzen Hype einfach mehr erwartet, bin wohl generell sehr kritisch, vor allem da Poes "Lebendig begraben" und "Oxygen" das Thema einfach besser anreissen, Tarantino wird mir langsam zu mainstreamig.
_________________ Taiyo Yuden rulez!
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: AW: NICHT VERGESSEN ! Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 20:54 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
Hmmm, was soll so toll sein an Quentin Tarantino?
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: NICHT VERGESSEN ! Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:04 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Nitrofosca hat geschrieben: Hmmm, was soll so toll sein an Quentin Tarantino?
die einen finden ihn als regisseur eben klasse - die anderen nich ... is, wie so vieles, geschmackssache
es soll ja auch leute geben, die finden pilcher-filme gut ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Nitrofosca
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: NICHT VERGESSEN ! Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2006, 21:13 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:13 Beiträge: 854 Wohnort: Westerwald
|
BenGurion hat geschrieben: Nitrofosca hat geschrieben: Hmmm, was soll so toll sein an Quentin Tarantino? die einen finden ihn als regisseur eben klasse - die anderen nich ... is, wie so vieles, geschmackssache es soll ja auch leute geben, die finden pilcher-filme gut ...
jo, Pilcher Filme sind schon klasse! "Der Schlossarzt vom Förstersee" zum Beispiel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|