Aktuelle Zeit: Freitag 25. Oktober 2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ------------------------------------------------------------
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juli 2006, 10:47 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
------------------------------------------------------------------------------


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: RMA Fall direkt Amazon oder dirket an Sony?
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juli 2006, 10:51 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. September 2005, 11:30
Beiträge: 3641
Wohnort: php.ini
Sony *hust*.... Mein Notebook war mal bei Reparatur (lief über Sony)....
Das war ein ziemliches hin und her, letztendlich bin ich dann nach Köln zu AVC (Das war die Werkstatt) gefahren und hab mein Gerät da wieder abgeholt. Sonst würde ich wohl heut noch drauf warten....


Allerdings gehe ich bei Kopfhörern mal davon aus, dass die nicht unbedingt repariert werden, sondern viel mehr einfach ausgetauscht,.


Hat Amazon die noch auf Lager? Machen die einen Austausch ab Lager? Wenn ja wäre das sicher die schnellere Variante. Wenn nein, klannst es auch gleich zu Sony schicken, was anderes macht Amazon ja dann auch nicht...



_________________
Jeder Narr kann Code schreiben, den ein Computer versteht.
Gute Programmierer schreiben Code, den Menschen verstehen.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron