|
Aktuelle Zeit: Samstag 16. November 2024, 05:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Neues Handy Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 16:12 |
|
Hallo,
ich will mir mal wieder ein neues Handy anschaffen, was ist mir eigentlich egal, haupsache es ist kein SE.
Gut wären:
- geiles Design (am wichtigsten)
- evtl. Speicherkarte
- Radio / MP3 wären nicht schlecht
- Headset dabei
- Bluetooth
- UMTS wär nicht schlecht muss aber nicht
maximal 250 €
Viel mehr brauch ich eigentlich nicht.
In der engeren Auswahl stehen bereits:
- Samsung SGH-E900
- LG Electronics KG800 Chocolate
- Nokia N70
Habt ihr noch ein paar Ideen?
Danke
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: AW: Neues Handy Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 16:33 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
Hi,
ich habe das Nokia N70 und bin voll zufrieden.
Sieht meiner Meinung nach gut aus und die Funktionen sind echt hammer, das Handy kann eigentlich alles, was ein gutes Handy können muss.
Die Kamera macht auch echt ganz gute Bilder und hat nen LED-Blitz, somit sind Bilder in vollkommener Dunkelheit auch kein Problem (wenn man nicht zu weit vom Motiv entfernt ist).
Radio und MP3 Player sind ebenfalls vorhanden, die Songs können auch laut über den integrierten Lautsprecher gehört werden, oder über die mitgelieferten Ohrhörer.
Zudem ist der Bildschirm echt ne Wucht. Auch das Menü ist genial (eben typisch Symbian). Die große Auswahl an kostenlosen Themes & Sounds, die für das N70 zu haben sind, stylen das Handy nochmal auf
Die Verbindung zum PC geht auch wunderbar, nicht so fummelig wie bei meinem alten Siemens SX1.
Der Speicher ist erweiterbar mit ner Speicherkarte. Eine (ich glaube ne 60 MB) ist im Lieferumfang enthalten.
Ich bin echt begeistert von dem Handy, tolle Funktionen im Überfluss und noch recht kompakt. Als einzigen Nachteil muss ich die lange Startzeit des Telefons nennen, welche beim Einschalten auftritt.
Die 2 verbauten Kameras sind zwar ganz nett, brauch man aber nicht wirklich, außer man betreibt Videotelefonie oder man macht häufig Selbstportraits. Zum überprüfen, ob die Haare sitzen, ist es aber ganz praktisch. Auch die Sliderfunktion zum Schutz der 2 MP-Kamera ist cool gelöst.
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Neues Handy Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 17:40 |
|
Danke dir.
Aber irgendwie find ich das optisch nicht so toll und auch zu schwer.
Ich denk es wird das Chocolate oder das E900 werden, aber schwierig sich da zu entscheiden
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: Neues Handy Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 17:47 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
es gibt so viele schöne "touchscreen-handys" ...
dann hättestemal was,was nicht jeder hat und könntest trotzdem mit deinen freunden 3gp-clips austauschen
xda phone wird dir wohl ohnehin zu groß sein, aber billig und funktional wäre es
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Neues Handy Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 17:48 |
|
Ne danke gefällt mir nicht, brauch ich vorallem nicht
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Neues Handy Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 18:07 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Und was wäre mit K 750i/850i von Sony Ericsson?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Neues Handy Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 18:14 |
|
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: Neues Handy Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 18:15 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Huch^^
beim 5. mal lesen hab ich es gefunden
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Styla
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Neues Handy Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 20:44 |
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 21:07 Beiträge: 2624 Wohnort: Deutschland-Sonnenseite
|
In Flames hat geschrieben: Danke dir. Aber irgendwie find ich das optisch nicht so toll und auch zu schwer. Ich denk es wird das Chocolate oder das E900 werden, aber schwierig sich da zu entscheiden
also rein optisch finde ich das samsung sgh-d800 auch sehr gelungen
beim chocolate stört es mich ein bisschen, dass es von LG ist, keine ahnung warum...
joa, die nokias werden irgendwie nicht kompakter und leichter....^^
_________________ *´¨ )
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ (¸.·*´¯`*~> ...
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Neues Handy Verfasst: Samstag 7. Oktober 2006, 20:45 |
|
Ach das d900 gibts ja auch noch mal schauen ob sich der aufpreis rentiert
Das Chocolate sieht zwar sehr geil aus aber technisch nicht so der brüller
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: AW: Neues Handy Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2006, 04:06 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
was spricht denn gegen SE??
wenn man wüsste was dir nicht gefällt könnte man dir ehr helfen.
_________________ AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: Neues Handy Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2006, 10:14 |
|
Ich hab sowohl mit dem Gerät das ich damals hatte sowie mit dem Service nur Probleme und mir geschworen die Firma einfach Links liegen zulassen, genauso wie ich es mit allen anderen Sony Geräten mache.
|
|
|
|
|
Max Power
|
Betreff des Beitrags: AW: Neues Handy Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2006, 17:54 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
das is schade, den das w850i wäre genau das was du suchst!!!!
die golden white version hat sogar ein 24karat echt gold walkman logo!
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc= ... &pid=10447
_________________ AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
|
|
|
|
|
Namubi
|
Betreff des Beitrags: AW: Neues Handy Verfasst: Sonntag 8. Oktober 2006, 22:36 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Noika N73 ist auch geil, nur passt nicht in deinen preis rahmen.,...
|
|
|
|
|
evert
|
Betreff des Beitrags: AW: Neues Handy Verfasst: Montag 9. Oktober 2006, 11:29 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:39 Beiträge: 1306 Wohnort: /home/markus
|
SE k800i. Echt Top Gerät
LG evert
_________________ Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% Rabatt. Auch auf Tiernahrung!
Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich
join #brennmeister @ Qnet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|