|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 11:01
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 15:17 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Bling h2o Mineralwasser aus den USA
Zitat: Ganz viel Bling-Bling für eine Flasche Wasser! Doch in Bling H2O ist nicht irgendein Wässerchen drin, sondern frisches Quell-Wasser aus Tennessee, das auch noch zum besten der Welt gekürt wurde. Doch bevor es in die Glitzer-Flasche darf, wird es noch neuen Mal gefiltert, unter anderem von Ozon und UV. Erst dann wird es in eine Glasflasche mit Kork-Verschluss abgefüllt, die auch noch mit etlichen Swarowski-Steinchen geschmückt ist. Das Luxus-Wässerchen kostet übrigens zwischen 40 & 480 US-Dollar
http://www.blingh2o.com/store/index.php?cPath=21
lieter preise zwischen 40$ und 480$
die spinnen doch, die amis .....
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 15:20 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
*bestell*
ne, das is nur für Promis und etc. gedachte würde ich mal meinen
das is der neue antialkoholische-CrunkJuice
PS: Denke ich mal das die Flaschen es sind die das so teuer machen
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 15:31 |
|
|
was die amis 9x gefiltert nennen, heisst bei uns 1x destiliert und 5l kosten <2€
und was sagt uns das
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 15:46 |
|
|
nice hat geschrieben: was die amis 9x gefiltert nennen, heisst bei uns 1x destiliert und 5l kosten <2€ und was sagt uns das
das du destilliertes wasser für nichmal 40 cent pro liter trinkst?
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 15:53 |
|
|
guckt euch mal deren agb oder versandbedingungen an ...
wie für die leute gemacht, die sowas kaufen
nur meine saracenia bekommt solch hochwertiges wasser ... ich trink noch billigeres
|
|
|
|
|
Gripen-Force
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 17:14 |
|
nice hat geschrieben: guckt euch mal deren agb oder versandbedingungen an ... wie für die leute gemacht, die sowas kaufen
Aber da sind doch gar keine Angaben gemacht? Im Grunde müsste mein Anwalt die gleich abmahnen.
In jedem Fall ist echtes geniesbares Minralwasser in den Staaten sehr teuer. Das normale Trinkwasser ist ist zu extrem gechlort
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 17:21 |
|
Was hat destiliert mit gefiltert zu tun?
destilliertes Wasser ist Vollentsalzt.
filtriertes Wasser geht übern EK, Ozon, UV Filter.
Ich mein wir haben auch ne wasseraufbereitungsanlage für 1,5 Millionen, trotzdem kostet ein Liter von unserem Wasser ich glaub 19 Cent oder so
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 17:37 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
In Flames hat geschrieben: Was hat destiliert mit gefiltert zu tun?
destilliertes Wasser ist Vollentsalzt.
filtriertes Wasser geht übern EK, Ozon, UV Filter.
Ich mein wir haben auch ne wasseraufbereitungsanlage für 1,5 Millionen, trotzdem kostet ein Liter von unserem Wasser ich glaub 19 Cent oder so
auserdem is es nciht gerade gesund destiliertes wasser zu trinken...
schlagwort: osmose
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 17:43 |
|
Naja was heißt nicht gesund, es ist weder gesund noch ungesung.
Gefährlich ist es nur dann wenns über ne Infusion ins Blut gelangt.
Ansonsten ist das relativ Wurst, ist halt wie gesagt vollentsalzt dementsprechend machts einfach keinen Sinn das zu saufen.
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 17:53 |
|
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 17:24 Beiträge: 1129 Wohnort: Remsfeld...^^
|
In Flames hat geschrieben: Gefährlich ist es nur dann wenns über ne Infusion ins Blut gelangt.
und ich denke mal das das niemand machen wird
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 17:59 |
|
|
ich sag ja nicht, dass filtriert = destiliert ist ...
nur wie du gegen uv oder ozon filtrieren willst, will ich mal sehen
und wenn man 9x sinnvoll filtriert ist nix mehr drin, dann kann man auch gleich destilieren, selbe wirkung ..
|
|
|
|
|
Generic
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 18:07 |
|
|
nice hat geschrieben: ich sag ja nicht, dass filtriert = destiliert ist ... nur wie du gegen uv oder ozon filtrieren willst, will ich mal sehen und wenn man 9x sinnvoll filtriert ist nix mehr drin, dann kann man auch gleich destilieren, selbe wirkung ..
alles das gleiche ^^
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 18:22 |
|
nice hat geschrieben: ich sag ja nicht, dass filtriert = destiliert ist ... nur wie du gegen uv oder ozon filtrieren willst, will ich mal sehen und wenn man 9x sinnvoll filtriert ist nix mehr drin, dann kann man auch gleich destilieren, selbe wirkung ..
Ich glaub ich kenn ich da berufsbedingt ein bischen besser aus als du
Außerdem filtriert man nicht gegen UV und Ozon, sondern nutzt UV und Ozon als filterhilfsmittel
Und 9x filtrieren ist nicht das gleiche wie destilieren.
Zum destilieren verwendet man einen stark/schwachsaueren Ionenaustauscher oder die Umkehrosmose.
Filtieren tut man mit z. B. wie gesagt UV, Ozon, EK, evtl. auch PVPP etc.
|
|
|
|
|
nice
|
Betreff des Beitrags: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 18:34 |
|
|
ich widersprech dir ja auch garnicht (bzw kaum) ...
nur, wenn du das zeug 9x filterst, ist doch absolut nix mehr drin
dass man mit ozon filtert war mir entfallen und dank des komischen satzbaus hab ichs anders rausgelesen .. ist aber wahrscheinlich auch so gewollt - wer will schon das böse ozon im wasser (ich hoffe, du verstehst - nicht meine meinung ! ähnlich "mit fruchtzucker" .. ist ja viel gesünder als "körnchen"-zucker aus zuckerrüben, sprich rein marketingtechnisch gesehen)
sprich ... wenn man so filtert ist das endergebnis sehr ähnlich einer destilation (das chemisch-physikalische mit wasser-verdampfen - keine ahnung, welche der beiden von dir genannten arten das enspricht)
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: blingh2o (Mineralwasser aus USA 40$ bis 480 $) Verfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 18:45 |
|
Naja sehr ähnlich würde ich das nicht nennen.
wenn man destiliert wird das Wasser vollentsalzt (auf deutsch: das Wasser ist tot) dabei wird die komplette KH (Karbonathärte) und NKH (Nichtkarbonathärte) entfernt das entspricht u.a. Spurenelemente, Mineralstoffe, Ionen, Nitrate, etc. werden entfernt
Der Aufwand ist sehr massiv und teuer, z. B. über Verdampfung, Anionen/Kationenaustauscher (müssen mit teurer Salzsäure und Natronlauge regeniert werden).
Filtrieren ist ja nach technik weitaus billiger, UV kostet kaum was, Chlor könnte eingesetzt werden etc. Je nachdem ob man jetzt crossflow, steril, statisch oder dynamisch filtriert werden dabei ansich nur organischer Schmutz, Keime, ablagerungen wie Rost etc. entfernt.
Eine Vollentsalzung mit Filtration ist defintiv nicht möglich.
Ob man nun 9x filtriertes Wasser braucht bleibt jedem selber überlassen.
Da die scheinbar sämtliche Filtrationsmöglichkeiten nutzen fahren die scheinbar auch mit Chlor und entfernen das dann wieder mit Lauge.
Sehr lecker!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|