|
Aktuelle Zeit: Samstag 23. November 2024, 04:42
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
mucka
|
Betreff des Beitrags: AW: Russendisco tot? Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 16:30 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 15:25 Beiträge: 117 Wohnort: Haan
|
Hallo,
hier ist der Grund:
*** Der Nächste, der einen Gulli-Link postet, bekommt nen Satz heisse Ohren!!! ***
Gruß mucka
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Russendisco tot? Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 17:27 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Gibt auch noch andere gute Seiten in Mütterchen Russland....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: Russendisco tot? Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 20:02 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 24. Oktober 2005, 17:38 Beiträge: 1243 Wohnort: zu Hause!
|
Acronicta hat geschrieben: In der Russendisco gibts momentan keine funktionierende Zahlungsmöglichkeit, fürchte ich...
Eigentlich ist es ja egal, wo sich die Russendisco domainrechtlich mal befinden wird.
Viel interessanter sind die Überlegungen der bisherigen DRM-Sklaven, auf Musikformate, die DRM ermöglichen, in Zukunft verzichten zu wollen.
Musicload will DRM loswerden
Gesegnet sei die - zwar nur noch rudimentär - funktionierende soziale Marktwirtschaft: Niemand will DRM, der Profit geht in den Keller, es wird überlegt, DRM loszuwerden, damit der Profit wieder steigt .
Mir soll's recht sein.
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: Russendisco tot? Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 22:09 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Silberruecken hat geschrieben: Acronicta hat geschrieben: In der Russendisco gibts momentan keine funktionierende Zahlungsmöglichkeit, fürchte ich... Eigentlich ist es ja egal, wo sich die Russendisco domainrechtlich mal befinden wird. Viel interessanter sind die Überlegungen der bisherigen DRM-Sklaven, auf Musikformate, die DRM ermöglichen, in Zukunft verzichten zu wollen. Musicload will DRM loswerdenGesegnet sei die - zwar nur noch rudimentär - funktionierende soziale Marktwirtschaft: Niemand will DRM, der Profit geht in den Keller, es wird überlegt, DRM loszuwerden, damit der Profit wieder steigt . Mir soll's recht sein.
Schön.
Jetzt nur noch den Preis auf 30cent je Song senken, dann hat das richtig Erfolg !
|
|
|
|
|
Acronicta
|
Betreff des Beitrags: Re: Russendisco tot? Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 22:11 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:39 Beiträge: 2122 Wohnort: fast in Holland
|
Silberruecken hat geschrieben: Acronicta hat geschrieben: In der Russendisco gibts momentan keine funktionierende Zahlungsmöglichkeit, fürchte ich... Eigentlich ist es ja egal, wo sich die Russendisco domainrechtlich mal befinden wird. Viel interessanter sind die Überlegungen der bisherigen DRM-Sklaven, auf Musikformate, die DRM ermöglichen, in Zukunft verzichten zu wollen. Musicload will DRM loswerdenGesegnet sei die - zwar nur noch rudimentär - funktionierende soziale Marktwirtschaft: Niemand will DRM, der Profit geht in den Keller, es wird überlegt, DRM loszuwerden, damit der Profit wieder steigt . Mir soll's recht sein.
Schön.
Jetzt nur noch den Preis auf 30cent je Song senken, dann hat das richtig Erfolg ! Immerhin kostet ein neues Album häufig 9,99 Euro.
Zieht man das Jewelcase und die CD ab, sind 30cent für nen Song realistisch, denke ich !
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: AW: Russendisco tot? Verfasst: Dienstag 20. März 2007, 23:03 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Musicload wird für mich erst dann ein Thema, wenn sie wieder ordentliche MP3- Files anbieten.
Diese knödeligen WMA interessieren mich nicht die Bohne....
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Russendisco tot? Verfasst: Mittwoch 21. März 2007, 18:20 |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Gibt auch noch andere gute Seiten in Mütterchen Russland.... Gruss Fuxe
Mir ist gerade aufgefallen, dass "allTunes accepts Visa and Master Card" und die "Russendisco" erzählt mir: "You may purchase allTunes PIN code at the partner site and refill your balance with it."
Ich hoffe mal, dass die Erwähnung von allTunes.com nicht verboten oder unerwünscht ist...
Edith: OMG, man braucht eine JCB-CC! Eigentlich war's ja klar, dass das US-CC-Monopol den Reibachmachern willig folgen wird...
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Russendisco tot? Verfasst: Mittwoch 21. März 2007, 20:45 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
ReCoN hat geschrieben: Ich versteh grad nur Bahnhof! Was ist die "Russendisco"? Und was bedeutet JCB-CC?
russendisco = all of mp³
jcb = kreditkarte (ich glaube aus japan oder?)
|
|
|
|
|
Silberruecken
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Russendisco tot? Verfasst: Mittwoch 21. März 2007, 20:53 |
|
|
FlashKid hat geschrieben: jcb = kreditkarte (ich glaube aus japan oder?)
Jupp, aus Japan, die letzte CC-Bastion gegen den willfährigen US-Moloch.
Wo krieg ich so eine her? (Visa, Mastercard, Amex, Diner und anderen US-Dreck brauche ich offensichtlich nicht mehr!)
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Russendisco tot? Verfasst: Mittwoch 21. März 2007, 20:59 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Silberruecken hat geschrieben: Wo krieg ich so eine her? (Visa, Mastercard, Amex, Diner und anderen US-Dreck brauche ich offensichtlich nicht mehr!)
ich hab auch keine mehr. hotels zahl ich entweder mit ec oder bar.
es geht auch ohne!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|