fridge hat geschrieben:
Das is glaub au so ein Streitthema wie AMD vs. Intel ATI vs. nvidia....
Ich glaub da gibt es auch noch keine Langzeiterfahrungen. Ich rauch mit kumpels 10x/ Jahr wenn überhaupt un ich glaub nich das ich da so arg gefährdet bin und wenn schon, dann darfst ja nix mehr
hehe..der vergleich ist geil
naja...ich kenn viele die noch nie im leben eine zigarette angefasst haben oder was auch immer geraucht haben ( zb. meine freundin ) und die hat mich mit dem shisha rauchen angesteckt...
sie hat noch nie geraucht und muss
AUCH NICHT jeden tag bzw woche oder monat rauchen...ist nur genuss lust und gemühtlichkeit...
vielleicht liegt es daran das shisha-bars wie pilze aus dem boden geschosssen kommen und der staat hier auch eine gute einnahmequelle sieht...panikmache mit nikotin und teer und schon steigen die preise für den shishatabak anhand der steuer...( wobei ich meine das die sowieso genauso hoch sind wie bei zigaretten ) der staat untersagt ja auch eine gewisse feuchtigkeit des tabaks...darf glaub ich nicht mehr als 5 glycerin % betragen...der originale hat knapp 25 % für eine optimale rauchentwicklung...ist fast wie fruchtaufstrich..
hierzulande muss man molasse ( ein mix aus wasser/honig/glycerin ) dazugeben um die richtige feuchte zu bekommen...
wer weiß...vielleicht wäre der originale nicht so gefährlich als der mix aus molasse und shishatabak...