Ich dachte eigentlich, dass ich mich unmissverständlich ausgedrückt hatte.
Ich zitiere hier nochmals die Boardregeln:
Zitat:
Zusätzlich gilt für den Bereich Sicherheitskopien Folgendes:
Es darf nach zur Zeit gültiger Rechtslage nur über Sicherheitskopien geschützter Software diskutiert werden.
Bei Audio/ Video- Datenträgern ist der Hinweis auf die Art des Kopierschutzes erlaubt, jedoch keine Diskussion über die Umgehung das Schutzes.
Desweiteren sind Links zu einschlägigen Programmen, welche den Kopierschutz umgehen können, auf diesem Board verboten.
und
Zitat:
Entscheidungen der Administratoren und Moderatoren sind zu keinem Zeitpunkt Gegenstand einer öffentlichen Diskussion. Bei unterschiedlichen Meinungen ist die Unstimmigkeit mit dem zuständigen Admin/ Mod per PN zu klären. Führt das nicht zum Erfolg, kann eine Beschwerde ans Team per E-Mail eingereicht werden. User, die diese Bestimmung missachten, werden als Unruhestifter eingestuft und unverzüglich vom Board entfernt.
Das Gleiche gilt sinngemäss für ein geschlossenes Topic. Sollte nach einer Schliessung ein neues Topic mit dem gleichen Inhalt eröffnet werden, hat das für den Threaderöffner unverzüglich Konsequenzen. Auch hier liegt die Entscheidung bei dem verantwortlichen Admin/ Mod oder beim Team.
Ich sehe nochmals von einer Verwarnung ab, da Du erst neu im Forum bist und bitte Dich, künftig öfter mal einen Blick in die Boardregeln und Forumsankündigungen zu werfen.
Gruss
Fuxe