Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. September 2024, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Schnurlos Telefon mit Ladeschale und Empfänger getrenn
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juni 2008, 13:06 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
Huhu!

Mein Swatch Cordless hat sich verabschiedet und nun such ich nen neues Schnurlos Telefon, wo ich den Empfänger schön hinter den Schrank in Zimmer 1 verstecken kann und geladen wird es im Zimmer 2.

Gibt es noch solche Analogen Schnurlos Telefone?

Wäre nett wenn es auch diese Features hätte:

- beleuchtetes Display mit kompletter Nr.- u. Namensanzeige
- mind. 50er Telefonbuchspeicher
- beleuchtete Tastatur
- Farbe Telefon Schwarz
- nachträgliches editieren der Telefonnr.
- standard Nimh Akkus


yo mehr brauch i ned. :D


merci


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juni 2008, 13:42 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Suchst du ein analoges oder ein ISDN-Telefon? Und wie schließt du das Telefon an?

Ich selbst stand vor der gleichen Frage, nämlich, wie ich die Basisstation im Flur und das Telefon mit Lademöglichkeit im Zimmer unterbringen kann. Entschieden habe ich mich dann für das Siemens Gigaset A260 Duo entschieden. Man hat dann zwar 2 Mobilteile, aber es ist meiner Meinung nach die günstigste Lösung und man hat auch immer ein Ersatzmobilteil zur Verfügung ;) DerTelefonbuchspeicher ist allerdings auf 40 Einträge begrenzt und die mitgelieferten Akkus (Typ A140) sind nicht Standard.

Die ISDN-Merkmale unser Arcor Starterbox werden von dem Telefon problemlos übernommen, sprich die Anzeige von Rufnummer bzw. Name.

Wenn du nicht auf Standard NiMH-AAA-Akkus und 100 Telefonbucheinträge verzeichten möchtest, könnte dich auch das etwas teurere Siemens Gigaset C450 Duo interessieren.

Wenn es in den ISDN-Bereich gehen soll, müsstest du z.B. zu einem Siemens Gigaset CX450 + Siemens Gigaset C45 (Mobilteil) greifen.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juni 2008, 13:57 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
menno bin ich blöd! :D an so nen Duo Pack hätte ich gleich drauf kommen können.

Ja soll Analog sein und wird mit der ALICE Box angeschlossen.

Frage:

Da ich dann 2 Mobiltelefone habe, kann ich dann das Haupttelefon ruhig ausschalten, so das nur 1 klingelt bzw. aktiv ist?

Hab mich irgendwie in diese hier verliebt:

http://geizhals.at/deutschland/a273650.html in schwarz



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juni 2008, 14:19 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4800
Honschi-Ponschi hat geschrieben:
Da ich dann 2 Mobiltelefone habe, kann ich dann das Haupttelefon ruhig ausschalten, so das nur 1 klingelt bzw. aktiv ist?


Klar, das sollte kein Problem sein. Du brauchst auch nur ein Mobilteil überhaupt in Betrieb zu nehmen, das zweite kannst du direkt als Ersatzteil in die Schublade legen. Die Mobilteile werden ja ausschließelich per Funk angesteuert, da ist es dann egal, ob das angemeldete Telefon in der Basis, in einer Ladeschale oder irgendwo anders steht, hauptsache es befindet sich noch in der Funkreichweite der Basis.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. Juni 2008, 14:23 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
ReCoN hat geschrieben:
Honschi-Ponschi hat geschrieben:
Da ich dann 2 Mobiltelefone habe, kann ich dann das Haupttelefon ruhig ausschalten, so das nur 1 klingelt bzw. aktiv ist?


Klar, das sollte kein Problem sein. Du brauchst auch nur ein Mobilteil überhaupt in Betrieb zu nehmen, das zweite kannst du direkt als Ersatzteil in die Schublade legen. Die Mobilteile werden ja ausschließelich per Funk angesteuert, da ist es dann egal, ob das angemeldete Telefon in der Basis, in einer Ladeschale oder irgendwo anders steht, hauptsache es befindet sich noch in der Funkreichweite der Basis.



Klasse Danke Dir :!: :up:








PS.: So werd ma jetzt schaun gehn ob der Planet bzw. MM die Panas da hat.


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron