Ich habe einmal ein analoges Schnurlos Telefon von Panasonic mit 2 mobilteilen und ein noname ding,also nichts besonderes.
Es gibt die möglichkeit in den einen Zimmer wo ein Telefon hin soll aber eben keine Leitung liegt noch ein Kabel hin zu ziehen,dann brauchte ich nur zb die eumex 400 und könnte weiterhin meine Telefone nutzen.
Ansonsten halt nur eine Leitung an den NTBA anschließen und die geht dann runter zur Basis mit den 4 Mobilteilen(ISDN),kann man denn da so einfach den Mobilteilen eine nummer geben und können dann auch noch 2 gleichzeitig telefonieren obwohl nur eine Leitung zur Basis geht?
zumal sagte der telekomtyp,es wäre besser Telefon und DSL zu trennen,damit nicht beides weg ist wenn das speedport 701 spinnt.
nur dann noch zusätzlich eine eumex400 und die 4 ISDN telefone?,daß wird dann langsam teuer.
das problem ist ja halt das da wo ein telefon noch hin soll,kein Kabel liegt,in den anderen beiden ist ja eins.
ich tendiere im Moment richtung Kabel ziehen und sowas wie die eumex 400 zu kaufen,dann könnte ich meine jetzigen telefone behalten und hätte eine separate Telefonanlage.
https://www.sc99-shop.de/shop/index.php ... 0126866645So,habe jetzt eine leitung gezogen und die funktioniert auch,die eumex400 kann sicher aber erst nutzen wenn ich ISDN habe oder?