|
Aktuelle Zeit: Samstag 9. November 2024, 18:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
fridge
|
Betreff des Beitrags: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Samstag 7. März 2009, 11:04 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Moin, ich denk mal der Tevion dürfte nun seinen Geist aufgegeben haben, also suche ich nach nem neuen. Die Anforderungen: Ein absolutes Muss: Speicherkartenslot möglichst viele Anschlüsse (auf jeden Fall Scart & Cinch) USB-Port Xvid / DivX Support Möglichst ein Allesfresser!! gute Fernbedienung
Mehr fällt mir grad nicht ein... Danke Gruß, Jan
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
ToLu
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Samstag 7. März 2009, 11:13 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 29. April 2006, 08:59 Beiträge: 302 Wohnort: im Heim
|
Warum eigentlich einen Player mit Speicherkartenslot und USB-Port (verstehe ich jetzt nicht wirklich )? Ansonsten fällt mir zu deinen 'must have' eigentlich nur der Philips DVD 5990 ein... MfG
_________________ Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Samstag 7. März 2009, 11:38 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Naja, weil ich beides habe? Ich will ja n USB Stick anschließen können und von der DigiCam die Karte?
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Samstag 7. März 2009, 11:43 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
fridge hat geschrieben: Naja, weil ich beides habe? Ich will ja n USB Stick anschließen können und von der DigiCam die Karte? Einfach einen USB-Cardreader verwenden
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
ToLu
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Samstag 7. März 2009, 11:49 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Samstag 29. April 2006, 08:59 Beiträge: 302 Wohnort: im Heim
|
tutifruti hat geschrieben: Einfach einen USB-Cardreader verwenden Jepp (Aber auf die Idee bzw. Möglichkeit muss man erstmal kommen ) MfG
_________________ Es ist nicht alles Trübsal was man blasen kann
|
|
|
|
|
dr.olds
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Samstag 7. März 2009, 12:27 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
fridge hat geschrieben: Ich will ja n USB Stick anschließen können und von der DigiCam die Karte? fotos habe ich genau ein einziges mal geschaut mit dem dvd-player (und den kartenslot nie mehr benutzt seither) - das sieht ja sowas von scheisse aus durch das ganze runter- und raufskalieren . da bleiben so gut wie keine details übrig . aber der phillips scheint ganz in ordnung zu sein , habe ich schon öfter gehört .
_________________ . früher war eh alles viel besser
LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L (Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
|
|
|
|
|
raini
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Samstag 7. März 2009, 14:04 |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 13:05 Beiträge: 1610 Wohnort: Bonn
|
Wie alt ist dein Tevion 7000?
Bring ihn mal sicherheitshalber zu Aldi und schilder den Defekt. Kann gut sein, dass Du noch Geld zurück bekommst.
Ich hab auch mal nen knapp 3 Jahre alten DVD Player zurückgebracht. Der Chef hat ihn gescannt, er war noch im System und ich habe 40 von 60€ Neupreis wiederbekommen. Das fand ich ganz ok.
Edit: Ich seh grad in Deinem anderen Fred, dass der Player nun Schrott ist. Schade...
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Samstag 7. März 2009, 16:42 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
ToLu hat geschrieben: Warum eigentlich einen Player mit Speicherkartenslot und USB-Port (verstehe ich jetzt nicht wirklich )? mir ist das noch nicht so oft untergekommen das ein DVD Player mit USB Port keinen SD Slot hat . cu
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Samstag 7. März 2009, 18:22 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Alfred E. Neumann hat geschrieben: ToLu hat geschrieben: Warum eigentlich einen Player mit Speicherkartenslot und USB-Port (verstehe ich jetzt nicht wirklich )? mir ist das noch nicht so oft untergekommen das ein DVD Player mit USB Port keinen SD Slot hat . cu dito
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Samstag 7. März 2009, 20:39 |
Co-Admin |
|
|
BenGurion hat geschrieben: Alfred E. Neumann hat geschrieben: ToLu hat geschrieben: Warum eigentlich einen Player mit Speicherkartenslot und USB-Port (verstehe ich jetzt nicht wirklich )? mir ist das noch nicht so oft untergekommen das ein DVD Player mit USB Port keinen SD Slot hat . cu dito Doch, mir vorhin schon in der City, weiß nur das Modell nimmer genau, meine aber es war ein Samsung, der hatte nen USB Port seitlich aber keinen Speicherkarten Slot... Hab jetzt jedenfalls einen der Mo kommt MFG Jan
Albert Einstein
|
|
|
|
|
dr.olds
|
Betreff des Beitrags: Re: **WICHTIG** DVD Player Verfasst: Sonntag 8. März 2009, 09:10 |
|
|
dr.olds hat geschrieben: fotos habe ich genau ein einziges mal geschaut mit dem dvd-player (und den kartenslot nie mehr benutzt seither) - das sieht ja sowas von scheisse aus durch das ganze runter- und raufskalieren . fridge hat geschrieben: Ehrlich gesagt ich noch gar nie, Dr. Olds, obwohl der Tevion das ja dran hatte dann probier das mal aus . das gute ist nämlich , dass handy-fotos genauso schlecht ausschaun wie die von der spiegelreflex da die karten mittlerweile gewaltige speichergrössen haben frage ich ich mich gerade , ob so ein player wohl eine SDHC karte (4gb oder grösser) erkennen täte . ich habe nämlich eben so eine zum ausprobieren gekriegt von einem kollegen , bei ihm wurde sie noch nicht mal im pc-cardreader erkannt
_________________ . früher war eh alles viel besser
LiteOn iHAS120 , Plextor 716SA , Pioneer DVR 112 D@L , BenQ DW 1650 , LG GGC-H20L (Plextor Premium , Pioneer 115 D , Plextor 712SA , BenQ EW 164B , Plextor 708-UF , Plextor W2410 , LiteOn 52327S)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|