|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 20:05
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Hitmann29
|
Betreff des Beitrags: Neuer Lightscribe Brenner erforderlich !? Verfasst: Freitag 8. Januar 2010, 19:27 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 13:54 Beiträge: 28 Wohnort: JWD
|
nachdem mein "LiteOn DH20A4H" keine dl dvd's mehr brennen mag(printable schonmal garnicht) hat auch mein "Optiarc AD-7200A" den dienst bei den printable dl dvd's eingestellt.das merkwürdige ist das er vorher den selben "normalen" dl dvd rohling (in beiden fällen verbatim dl's) anstandslos gebrannt hat,da dachte ich mir leg dir einen neuen lightscribe brenner zu der optiarc wahr standartmässig verbaut in meinem deutschland pc 9.ins auge gefasst habe ich den LG GH22LP,das ding muss einfach jede art von rohlingen fressen da hatte ich bisher schon gute erfahrungen mit lg toastern gemacht gehabt.wenn ihr andere vorschläge habt immer her damit.
achja zwei dinge noch,da ich von natur aus ein recht bequemer zeitgenosse bin würde ich gerne wissen ob man auch ohne seine geflügellockmaschine aufschrauben zu müssen rauskriegt was für anschlüsse der neue toaster haben sollte/muss und was ist mit dem scannen von rohlingen gemeint ?
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Lightscribe Brenner erforderlich !? Verfasst: Samstag 9. Januar 2010, 01:10 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Hitmann29 hat geschrieben: achja zwei dinge noch,da ich von natur aus ein recht bequemer zeitgenosse bin würde ich gerne wissen ob man auch ohne seine geflügellockmaschine aufschrauben zu müssen rauskriegt
Hä? Hitmann29 hat geschrieben: ....und was ist mit dem scannen von rohlingen gemeint ? z.B. rohlingtests-ty-t12092.htmlOder bei der SuFu Qualiscan eingeben. Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Hitmann29
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Lightscribe Brenner erforderlich !? Verfasst: Samstag 9. Januar 2010, 01:18 |
|
|
ach na kuck mal einer an es gibt eine suchfunktion,na wer hätte das gedacht ich hatte eher auf kauftipps gehofft aber da bin ich hier wohl falsch
|
|
|
|
|
Hitmann29
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Lightscribe Brenner erforderlich !? Verfasst: Samstag 9. Januar 2010, 11:37 |
|
|
ich wollte nur wissen was das ist,da ich diesen ausdruck bisher nicht kannte.
|
|
|
|
|
Dr. Kaputnik
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Lightscribe Brenner erforderlich !? Verfasst: Samstag 9. Januar 2010, 13:59 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28 Beiträge: 779 Wohnort: Ruhrpott-Nord
|
Fuxe hat geschrieben: Hitmann29 hat geschrieben: geflügellockmaschine
:?: Komm Puter
|
|
|
Hitmann29
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Lightscribe Brenner erforderlich !? Verfasst: Samstag 9. Januar 2010, 14:56 |
|
|
genau das ist es ich habe jetzt noch den LiteOn iHAS624 oder iHAS424 in meine überlegungen mit einbezogen,währe nett wenn jemand von euch dazu etwas zu berichten weiss.
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Lightscribe Brenner erforderlich !? Verfasst: Samstag 9. Januar 2010, 16:33 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Dr. Kaputnik hat geschrieben: Komm Puter Jo oder auch PeeZee genannt... Weiter im Text. Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|