Grufti200 hat geschrieben:
So wie der Bundesjogi mit dem Hildebrand umgegangen ist
Hallo, geht es hier um erwachsene Menschen oder um die F-Jugend sprich Kinder mit dementsprechend sensiblen Seelen ?
Hildebrand nicht zur EM mitzunehmen, war doch nur aufrichtig von Löw.
Damit hat er klargestellt, dass für ihn Hildebrand als Lehmann Nachfolger nicht in Frage kommt.
Hätte er Hildebrand noch mitgenommen, hätte dieser sich insgeheim weiterhin Hoffnungen gemacht.
Von daher war das eine richtige Entscheidung von Löw.
Statt sinnlos bei der EM auf der Ersatzbank zu sitzen, konnte Hildebrand die Zeit mit seiner Familie verbringen.
Grufti200 hat geschrieben:
Wird höchste Zeit für ein neues Bundestrainer+Manager Gespann.
Löw hat die beste Bilanz (die meisten Siege relativ zur Anzahl der Spiele) aller bisherigen Bundestrainer.
Da muss man einen solchen Mann natürlich entlassen.
Stattdessen sollen Spieler (Frings definitiv) die ihren Zenit lange überschritten haben weiterhin mitgeschleppt werden.
Einfach das Leistungsprinzip auf den Kopf stellen.
Bierhoff ist sicherlich kritischer zu betrachten (ist von der Personalie Löw jedoch nicht zu trennen).
Ich kann Ballack durchaus verstehen in Bezug auf die Auseinandersetzung nach dem EM Endspiel, wo Bierhoff ihn aufgefordert hat ein "Dankes"-Transparent in die Fan-Kurve zu tragen.
Da wäre mir als Spieler nach einem anstrengden Turnier auch der Kragen geplatzt.
Die Wortwahl war vielleicht übertrieben - Schwamm drüber.
Dieses ganze gesteuerte Pseudo-Fan-Geschmuse sehe ich sehr kritisch.
Nach meinem Empfinden sollte die knapp bemessene Zeit bei der National-Elf auch eher zum Einspielen genutzt werden, als einen Werbespot nach dem anderen zu drehen (pro Werbespot geht da bestimmt ein halber bis ganzer Tag verloren bis das im Kasten ist).
Löw als erfolgreichstem Bundestrainer in der DFB Geschichte (siehe oben) kann man jedoch nicht an den Wagen fahren.
Vorallem, wer sollte denn sein Nachfolger werden ?
Da gibt es doch niemand weit und breit.
Bzw. die fähigen Leute würden den Job nicht machen wollen.