|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 17:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
CDMike
|
Betreff des Beitrags: GEZ-Ist das ein Witz ? Verfasst: Dienstag 7. Juli 2009, 16:35 |
Gefällt's hier richtig gut |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
|
|
|
|
benno69
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ-Ist das ein Witz ? Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2009, 23:25 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27 Beiträge: 3742 Wohnort: Aurich
|
Ja ist schon ein Hammer das man gezwungen ist den Schrott zu nehmen,man muß es zahlen ob man will oder nicht. Ich zahle zwar auch einen Haufen für Premiere die ja jetzt Sky heißen und auch mal eben 5€ aufs ganze Paket drauf geschlagen haben,aber da hatte ich wenigstens die Wahl ob ich das nehmen will oder nicht. Die Sache mit GEZ gehört längst überholt,daß ist genauso ein Unsinn wie mit dem gekoppelten Gaspreis am Öl so,aber jetzt gibt es ertst mal ein Pils
_________________ Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ-Ist das ein Witz ? Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2009, 12:56 |
Registriert: Freitag 23. September 2005, 07:36 Beiträge: 210 Wohnort: Landsberg/Kaufering
|
P*** hab ich nicht mehr seit das Licht ausging Ich kenne zwei Leute die Sky jetzt nach 10 Jahren Premiere rauswerfen weil einfach unverschämt die Preise angepasst wurden. Auch als es noch helle war hab ich kaum geschaut. Kenn die Filme meistens vom Kino oder DVD. Fußball und Formel 1 nicht mein Ding, Poppen nur real also wozu Geld ausgeben. Ich schau im Monat vielleicht 1 Std. auf den GEZ-Kanälen, wenn ich überhaupt schau. Alles Abzocke wie vieles in Deutschland. Nur leider wehrt sich niemand...
_________________ Was wäre Bayern ohne die Franken ?? NIX
|
|
|
|
|
DaHard
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ-Ist das ein Witz ? Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2009, 23:44 |
Ehrenmitglied |
|
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 11:48 Beiträge: 2180 Wohnort: Far Far Away :-)
|
ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte mal eine GEZ sender hörte oder sah ich schau nur noch die freihen sender und höre hier bei uns eh nur FFN.
es ist schon eine dreistigkeit wie einem aufgezwungen wird, etwas zu bezahlen was man gar nicht nutzt. die sollen mal schön ihre verpissten sender verschlüsseln und wer sie gucken will soll es so wie sky machen gerät bereit stellen zum entschlüsseln, aber nein dann würden die ja pleite gehen.
das sind mafiamethoden was die machen. sowas gehört einfach verboten!!!
_________________ NewBuild i7-11700K@4,9GHz MSI Z590 Gaming Pro 32GB 3600MHz HyperX Nvidia 1080tiOC@2000/6000MHz
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ-Ist das ein Witz ? Verfasst: Freitag 10. Juli 2009, 11:21 |
|
Seh ich auch so, aber von wat bezahlen wir dann unseren Talkmaster Gottschalk ? (Macht der noch Wetten dass ?? = Sondermüll ) Sky wird genauso zu kämpfen haben wie Premiere. Erst Recht wenn es eines Tages wieder hell wird.... Würde gerne was fürs Fernsehen abdrücken, dann aber nur für das was ich auch schaue. Und des is bei den vielen Wiederholungen und alten Kamellen nicht viel...
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ-Ist das ein Witz ? Verfasst: Freitag 10. Juli 2009, 12:22 |
|
GEZ Mir fällt nur dat ein.... KlickP.S. Keinen Cent von Trouble....
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ-Ist das ein Witz ? Verfasst: Freitag 10. Juli 2009, 12:28 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Troublemaker hat geschrieben: GEZ Mir fällt nur dat ein.... KlickP.S. Keinen Cent von Trouble.... Haja ja wie geil, allein der Schlagseite wegen lohnt es sich die c't zu kaufen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Troublemaker
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ-Ist das ein Witz ? Verfasst: Freitag 10. Juli 2009, 12:33 |
|
Zitat: Mit dem Verschwenden geht es noch besser: Innerhalb der letzten 14 Tage hat bei mir 5-mal (In Worten: fünf-mal!) so ein GEZ-XXXXX ( Edit by Fuxe: Vorsicht- abmahnfähiger Begriff!! ) geklingelt. Offensichtlich machen die Jungs in meiner Gegend gerade Hausbesuche.
Edit2: Kein Fullquote! Quellenangabe fehlt! Gruss Fuxe
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ-Ist das ein Witz ? Verfasst: Freitag 10. Juli 2009, 13:11 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Auch wenn ich mal einen Film aufzeichnen möchte, mach´ich das lieber bei ARD und ZDF, ... Das wird einen aber auch zunehmend bewusst vermiest - überflüssige Hinweise auf die nachfolgenden Sendungen, oder auch das beliebte "Die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um x Minuten". Besonders sinnig sind auch Einblendungen(ohne Ansage!) am Anfang, mit dem Hinweis auf eine weitere Tonspur für Blinde/Sehgeschädigte. Ich habe in letzter Zeit kaum mehr einen Film in der ARD gesehen, der nicht m.E. bewusst für eine Aufzeichnung verdorben wurde. Ich frage mich ernsthaft, ob es da eine Abmachung mit den Rechteverwertern/Filmverleihern gibt, Zufall kann das nicht mehr sein. Die GEZ lässt sich übrigens gerade ältere Einzugsermächtigungen schriftlich bestätigen, obwohl sie schon seit Jahrzehnten ohne Probleme abbuchen konnten. Die haben wohl z.Z. nichts besseres zu tun und noch genug Geld in der Portokasse.
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ-Ist das ein Witz ? Verfasst: Freitag 10. Juli 2009, 13:15 |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Zitat: Hintergrund der hartnäckigen Nachstellungen scheint wohl zu sein, dass die GEZ nicht glauben mag, dass ich seit ca. 8 Jahren kein Radio und Fernseher mehr habe. Und das stimmt wirklich (Web-Radio reicht völlig). Das spricht aber sehr für das Vorhandensein eines anmeldepflichtigen, da internetfähigen, PCs.
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ-Ist das ein Witz ? Verfasst: Freitag 10. Juli 2009, 14:35 |
|
|
Troublemaker hat geschrieben: Das Zitat stammt ja nicht von Trouble... Schon klar, daher habe ich ja auch das verschachtelte Zitat so stehen lassen.
|
|
|
|
|
tutifruti
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ-Ist das ein Witz ? Verfasst: Freitag 10. Juli 2009, 14:56 |
Moderator |
|
Registriert: Montag 10. April 2006, 04:49 Beiträge: 8150 Wohnort: am Deich
|
Lilien hat geschrieben: Troublemaker hat geschrieben: Das Zitat stammt ja nicht von Trouble... Schon klar, daher habe ich ja auch das verschachtelte Zitat so stehen lassen. du darfst nicht vergessen Trouble ist Internet-Anfänger eine Namensnennung des Verfassers "Martin" und Quellenangabe zu Udo's Blog, wäre doch zuviel verlangt
_________________ BM Mitglied seit: 2002-02-27
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Johann Nepomuk Nestroy
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch. Billy Wilder
|
|
|
|
|
CDMike
|
Betreff des Beitrags: Re: GEZ-Ist das ein Witz ? Verfasst: Freitag 10. Juli 2009, 15:26 |
|
Meine Freundin ist zu ehrlich und zahlt. Ich hab zuvor noch nie was von GEZ gehört und demnach auch nix gezahlt Sollen halt Pay-TV draus machen und pleite gehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|