hy folks !
schön zu wissen das man im freundeskreis auch menschen kennt die ihre vorlieben in bezug auf soft und hardware haben...
...vor ein paar wochen hab ich mir mal die neue vers. von ahead " nero 7 " mal probiert und zu weihnachten hat ein freund " winoncd " geschenkt bekommen...
...ich weiß nicht ob mitlerweile die meisten fehler bei nero 7 behoben wurden/sind aber ich habs schnell wieder zurück gebracht da ich doch sehr entäuscht war...soweit ich weiß gibts auch bei ahead beta-tester und dann lassen die solch ein schrott auf den markt los ? daran merkt man das es wohl doch nur ums geld geht und nicht um zufriedene kunden...
winoncd 8 wurde auch gleich am weihnachtsabend installiert...was eine tragödie bei der installation...nicht nur beim installieren sondern auch bei der verarbeitung div dateien verhält sich der pc ( 3,2 gig/hz amd und 1 gig arbeitsspeicher ) völlig träge...zieh mal bei einem auto mit 200 ps die handbremse an und versuch dann mal im ersten gang in 2 sec. auf 30 km/h zu kommen...
auf die benutzerfreundlichkeit wurde sowohl bei ahead als auch bei roxio nicht soooo viel wert gelegt...ich mag kein schnickschnack aber andere stehe darauf...
naja..
mein fazit
and the winner is....nero 6.0 da weiß man was man hat
allen eine schöne restweihnacht
in diesem sinne
LG
axel...