|
Aktuelle Zeit: Samstag 2. November 2024, 02:26
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
noneX
|
Betreff des Beitrags: Problem mit Alcohol und Deamon Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 17:39 |
|
Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar sobald ich Alcohol und Deamon installiere, dann geht bei meinem PC nichts mehr, er lädt nichts mehr und stürtzt einfach nur ab. Habe ich aber nur eins dieser Programme installiert läuft er ganz normal.
Bitte um hilfe
MfG
|
|
|
|
|
noneX
|
Betreff des Beitrags: AW: Problem mit Alcohol und Deamon Verfasst: Freitag 20. Oktober 2006, 23:07 |
|
achja und Noch etwas
Virtual CD 8 erkennt mein DvD laufwerk nicht !!!
Ich habe ein LiteOn LTD 136D
Bitte auch hier um hilfe
MfG
|
|
|
|
|
Fetter-Fred
|
Betreff des Beitrags: AW: Problem mit Alcohol und Deamon Verfasst: Samstag 21. Oktober 2006, 08:24 |
|
Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem und zwar tat mein PC beim öffnen von BW oder Nero abstürzen mit Blue-Sreen . Hab durch zufall dann mal in meinen Gerätemanager geschaut und gesehen das lauter mit zufallsnamen generierte " Win32 hostadapter" installiert waren !(ca8-10) Hab darauf hin Alc und DaemonTools deinstalliert und in der Registry DT und Alc einträge gelöscht , und die "Adapter" aus dem Gerätemanager heraus deinstalliert , da sie nach der deinstallation von Alc und DT immer noch da waren! Anschließend beides neu installiert und dabei nach jeder Installation den Gerätemanager kontrolliert ob nicht wieder ein einzelner "Adapter" erstellt worden ist . Hab zuerst DT installiert danach war noch alles OK , im anschluß Alc und gesehen das Alc mir wieder einen Einzelnen Adapter installiert hat . Hab daraufhin Alc wieder de- und dann noch mal installiert , und siehe da es ging . Hatte auch vorher noch gemerkt das noch die alten virtuellen Laufwerkstreiber von Alc in windows\system32\drivers (a347bus & a347scsi) drin waren und diese gelöscht . Vieleicht hilft dir das ein bischen weiter?
|
|
|
|
|
Alfred E. Neumann
|
Betreff des Beitrags: AW: Problem mit Alcohol und Deamon Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 18:22 |
Administrator |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01 Beiträge: 6113 Wohnort: /etc/
|
jo also an der Combi Allohol u. DT kanns nit liegen , habe DT , das Allohol Virtual Drive und Nero inkl. InCD was auch der störenfried bei den meisten Problemen dieser Art auch schuld ist einwandfrei am laufen ^^
wie es sich mit Virtual CD verhält hab ich keinen Plan noch nie gebraucht dieses Programm .
cu Alfred
_________________ "Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."
MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|