|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 16:58
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
steini1975
|
Betreff des Beitrags: Probleme mit dem ASUS DRW 1814BLT Verfasst: Montag 16. November 2009, 20:31 |
|
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Brenner. Beim einlegen einer DVD rappelt das Laufwerk recht komisch. Wenn ich mit Nero eine DVD brenne wird der Brennvorgang nicht abgeschlossen. Das Problem habe ich schon von Anfang an , besonders das rappel. Ich habe die neueste Firmware schon aufgespielt aber das hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung für das Probelm?
Danke schon mal und Gruß,
Stephan
|
|
|
|
|
Lilien
|
Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem ASUS DRW 1814BLT Verfasst: Dienstag 17. November 2009, 01:14 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
Hallo,
das Modell ist schon über 2 Jahre alt, hast Du den Brenner schon längere Zeit im Einsatz? Es könnte dann durchaus sein, dass die Führungsstangen der Laser-/Optikeinheit gereinigt und geölt werden müssen. Traust Du Dir einen solchen Eingriff zu, bzw. bist Du dafür qualifiziert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|