|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:25
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Pistazieneis
|
Betreff des Beitrags: meine neuen, pio 111 u samsung sh-s162l, und verbatim +r 16x Verfasst: Montag 25. September 2006, 15:52 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 11:31 Beiträge: 108 Wohnort: Niedersachsen
|
ich habe mir nen pio 111 und nen samsung sh-s162l zugelegt und zum ersten mal in meinem leben habe ich mir verbatim dvd-rohls gekauft.
an dieser stelle möchte ich gerne meine scans der burns einfügen aber ich hab keine anhnung wie ich das machen kann. ich bitte um hilfe ! danke.
pistazieneis
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: AW: meine neuen, pio 111 u samsung sh-s162l, und verbatim +r Verfasst: Montag 25. September 2006, 15:59 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
erstmal glückwunsch zum kauf
1. also die scans kannste mit nero cd/dvd-speed machen
2. nen screenshot von dem scan machste in windows mit Strg+Druck
3. das pic kannste z.b. in ms-paint einfügen (Strg+V oder Bearbeiten Einfügen)
4. abspeichern unter NAME.jpg
5. hier hochladen http://imageshack.us/
6. "direct-link to image" hier posten
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
egonotto
|
Betreff des Beitrags: AW: meine neuen, pio 111 u samsung sh-s162l, und verbatim +r Verfasst: Montag 25. September 2006, 16:12 |
War schon ein paarmal hier |
|
Super
|
|
|
|
|
EsCaLaToR
|
Betreff des Beitrags: AW: meine neuen, pio 111 u samsung sh-s162l, und verbatim +r Verfasst: Montag 25. September 2006, 17:55 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
...und damit Du in Zkunft Punkt 2, 3 und 4 von Bens Liste sparen kannst, einfach rechts oben in CD-Sped die Save-Funktion nutzen.
Und wie schon die anderen sagten. Super Brenner, super Rohlinge, super Ergebnis. Bleib dabei.
_________________ DVD-Writers in my Stock: Asus 1814BLT LiteOn 832S, 1693S, 165P6S, 165H6S, LH20A4H, LH20A4P, iHAP322 Plextor PX712A, PX716A (3x), PX755A (2x), PX760A (2x) Benq 1655 (2x) Pioneer A12L, S15L Optiarc 7173A, 7543A LG H44L, GH22NP20, GH24NS50, BH10LS30 Samsung S203B, S223C
LiteOn 165H Yamaha F1S (2x) / PX PREMIUM
Main System
|
|
|
|
|
Pistazieneis
|
Betreff des Beitrags: AW: meine neuen, pio 111 u samsung sh-s162l, und verbatim +r Verfasst: Montag 25. September 2006, 18:21 |
|
|
leute, ich bin wirklich sehr glücklich über eure meinungen und ich danke euch allen sehr.
natürlich freue ich mich auch sehr, sehr, sehr über die quali meiner brenner in verbindung mit den verbatim-rohls und ganz sicher werde ich mir in zukunft keinen billig-kram mehr kaufen. ganz sicher werde ich bei verbatim bleiben aber ich werd auch noch sony -, plextor - und taiyo - rohls testen.
ich danke euch !
pistazieneis
p.s.: die brenner und auch die rohlinge habe ich gekauft, nachdem ich mich hier stundenlang "schlau" gelesen habe !
|
|
|
|
|
Pistazieneis
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: meine neuen, pio 111 u samsung sh-s162l, und verbati Verfasst: Montag 25. September 2006, 18:22 |
|
|
EsCaLaToR hat geschrieben: ...und damit Du in Zkunft Punkt 2, 3 und 4 von Bens Liste sparen kannst, einfach rechts oben in CD-Sped die Save-Funktion nutzen.
Und wie schon die anderen sagten. Super Brenner, super Rohlinge, super Ergebnis. Bleib dabei.
danke !
die save-funktion von nero cd/dvd - speed habe ich schon entdeckt und auch genutzt, ich wußte nur nicht, wie ich hier meine scans posten kann.
pistazieneis
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: meine neuen, pio 111 u samsung sh-s162l, und verbati Verfasst: Montag 25. September 2006, 18:26 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Pistazieneis hat geschrieben: leute, ich bin wirklich sehr glücklich über eure meinungen und ich danke euch allen sehr.
natürlich freue ich mich auch sehr, sehr, sehr über die quali meiner brenner in verbindung mit den verbatim-rohls und ganz sicher werde ich mir in zukunft keinen billig-kram mehr kaufen. ganz sicher werde ich bei verbatim bleiben aber ich werd auch noch sony -, plextor - und taiyo - rohls testen.
ich danke euch !
pistazieneis bitte bitte - kein problem Pistazieneis hat geschrieben: p.s.: die brenner und auch die rohlinge habe ich gekauft, nachdem ich mich hier stundenlang "schlau" gelesen habe !
DAFÜR ist die community ja auch da
vielen dank für dieses äusserst positive feedback im namen aller mod's/admin's und user
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
AMD Power
|
Betreff des Beitrags: AW: meine neuen, pio 111 u samsung sh-s162l, und verbatim +r Verfasst: Montag 25. September 2006, 18:33 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:47 Beiträge: 122 Wohnort: Niedersachsen
|
Super Ergebnisse,was ich da so sehe Brüderchen
Hoffe nun daß mein neuer Samsung SH S182M (Retail) bald mal bei mir eintrudelt,will auch mal antesten dann das edle Teil
Schon Verbatim liegen hier
Bin mit meinem NEC ND 3520AW aber auch sehr zufrieden, nur kann dieser kein RAM
Naja,aber ein guter Zweitbrenner bleibt er mir schon...der NEC
Gute Rohlinge zahlen sich am Ende doch aus, wie man hier sehen kann
"Prima"
MfG:AMD Power:-)
PS: Guter DVD Brenner ist natürlich auch ein "Muss" :-)
_________________ Acer - Aspire - 7730G
|
|
|
|
|
Pistazieneis
|
Betreff des Beitrags: AW: meine neuen, pio 111 u samsung sh-s162l, und verbatim +r Verfasst: Montag 25. September 2006, 18:33 |
|
|
das angebot an fragen, antworten, problemchen und problemen sowie dessen lösungen ist hier sehr vielfältig und ich muss lobend hervorheben, dass man hier im allgemeinen eine sehr schnelle und effektive hilfe bekommt.
ausserdem macht es spaß, hier seine neugierde zu stillen, sich technisch weiter zu bilden und auch einfach nur so sich durch die verschiedenen beiträge zu schnüffeln und das eine und andere aufzupicken.
dafür bedanke ich mich.
pistazieneis
|
|
|
|
|
Pistazieneis
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: meine neuen, pio 111 u samsung sh-s162l, und verbati Verfasst: Montag 25. September 2006, 18:36 |
|
|
AMD Power hat geschrieben: Super Ergebnisse,was ich da so sehe Brüderchen Hoffe nun daß mein neuer Samsung SH S182M (Retail) bald mal bei mir eintrudelt,will auch mal antesten dann das edle Teil Schon Verbatim liegen hier Bin mit meinem NEC ND 3520AW aber auch sehr zufrieden, nur kann dieser kein RAM Naja,aber ein guter Zweitbrenner bleibt er mir schon...der NEC Gute Rohlinge zahlen sich am Ende doch aus, wie man hier sehen kann "Prima" MfG:AMD Power:-) PS: Guter DVD Brenner ist natürlich auch ein "Muss" :-)
ich könnte mich heute noch in meinen popo beissen, daß ich mir all die jahre rohlinge nach dem preis gekauft habe und nicht in erster linie auf qualität geachtet habe aber das soll jetzt anders sein.
ich nehme an, daß dein samsung mit verbatim ähnlich gute resultate abliefern wird.
irgendwann werd ich mir aber noch einen liteon-brenner kaufen und damit mein benq-rom ersetzen.
pistazieneis
|
|
|
|
|
AMD Power
|
Betreff des Beitrags: AW: meine neuen, pio 111 u samsung sh-s162l, und verbatim +r Verfasst: Montag 25. September 2006, 18:46 |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:47 Beiträge: 122 Wohnort: Niedersachsen
|
Zitat: rgendwann werd ich mir aber noch einen liteon-brenner kaufen und damit mein benq-rom ersetzen.
Ja den Liteon 20fach Brenner ...ja darauf warte ich auch schon...kaufen
Nur müssen die Hersteller der Rohlinge sich dann mal so langsam etwas ins Zeug legen und schneller beschreibbare Rohl's auf den Markt bringen.
Bei mir passen noch ein paar Laufwerke rein und kosten ja auch nicht mehr die Welt
Damals als der NEC ND1300A auf den Markt kam,da würdest du für den damaligen Preis, heute "2" DVD Brenner (Preislich) dafür bekommen
MfG:AMD Power:-)
_________________ Acer - Aspire - 7730G
|
|
|
|
|
Pistazieneis
|
Betreff des Beitrags: AW: meine neuen, pio 111 u samsung sh-s162l, und verbatim +r Verfasst: Montag 25. September 2006, 18:51 |
|
|
naja, ich werde mir den neuen liteon nicht kaufen, schon garnicht kaufe ich irgendeinen brenner wegen seiner brenngeschwindigkeit. ich werde mir einen liteon kaufen, der momentan aktuell ist und empfohlen wird. mal schaun, vielleicht wird das die nächste zeit was ?
pistazieneis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|