|
Aktuelle Zeit: Freitag 22. November 2024, 00:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Damrotech Direkt oder Ebay? Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 16:24 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Na Ihr!
Mir ist so in erinnerung das damrotech über ebay nicht so zuverlässig ist wie direkt über deren hp.
Über Ebay ist die 100´er Spindel Verbatim x16 DVD-R etwas günstiger und ich erhalte ja dort noch ne Bewertung .
Hat wer schonmal über Ebay bestellt und war alles OK?
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: AW: Damrotech Direkt oder Ebay? Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 16:43 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Also ich habe bisher zweimal direkt über die Homepage bei Damrotech bestellt; beide mal ohne Probleme.
Über Ebay traue ich mich jetzt nicht so, da Damro bei Bewertungsabgabe schonmal ziemlich hart/krass ist, wenn es ein Problem gibt/gab...
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
SpiritOfVite
|
Betreff des Beitrags: AW: Damrotech Direkt oder Ebay? Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 17:11 |
|
Ich hab schon einmal über eBay bestellt, und seither immer über die Homepage von denen, bei beiden malen gab es keine Problem.
Ich persönlich hab auch schon oft genug bei e-Bug bestellt und dort auch keine Probleme gehabt, sogar Sachen und so wieder umgetauscht, andere raten oft genug von denen ab. Das sind aber andere Sachen. Der keine kann Glück haben und der andere Pech, einfach ausprobieren.
|
|
|
|
|
bambam
|
Betreff des Beitrags: AW: Damrotech Direkt oder Ebay? Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 18:20 |
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:22 Beiträge: 1268 Wohnort: Betelgeuse
|
Jap! Bestelle auch immer direkt bei Damro
Sehe keinen Grund hier auf die e-Bucht zurückzugreifen.
_________________ bambam
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Damrotech Direkt oder Ebay? Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 18:24 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
naja die 100er hamse bei ebay ja garnicht mehr seh ich grad. hab mal wieder über HP bestellt.
|
|
|
|
|
hornigun
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Damrotech Direkt oder Ebay? Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 20:57 |
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: naja die 100er hamse bei ebay ja garnicht mehr seh ich grad. hab mal wieder über HP bestellt.
Doch, die gibt es noch genug:
http://cgi.ebay.de/100-VERBATIM-DVD-R-1 ... dZViewItem
Habe ich dort über ebay gekauft und wurde absolut problemlos in 5 Tagen von meiner Luxemburg-Überweisung bis zur Lieferung abgewickelt
Gruß
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Damrotech Direkt oder Ebay? Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 20:59 |
Brennmeister |
|
|
hornigun hat geschrieben: Honschi-Ponschi hat geschrieben: naja die 100er hamse bei ebay ja garnicht mehr seh ich grad. hab mal wieder über HP bestellt. Doch, die gibt es noch genug: http://cgi.ebay.de/100-VERBATIM-DVD-R-1 ... dZViewItemHabe ich dort über ebay gekauft und wurde absolut problemlos in 5 Tagen von meiner Luxemburg-Überweisung bis zur Lieferung abgewickelt Gruß
Angebot wurde beendet
|
|
|
|
|
hornigun
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Damrotech Direkt oder Ebay? Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 21:01 |
|
stimmt, sorry
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Damrotech Direkt oder Ebay? Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 21:39 |
Brennmeister |
|
|
Hallo Bodenstation, Bodenstation Bitte Melden ......
Honschi-Ponschi hat bei Damrotech schon bestellt.
trotzdem danke für die Tipps!
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Damrotech Direkt oder Ebay? Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 21:42 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: Hallo Bodenstation, Bodenstation Bitte Melden ...... Honschi-Ponschi hat bei Damrotech schon bestellt.trotzdem danke für die Tipps!
Hier Capcom...
Kennzeichnen Sie das Topic doch als erledigt, Captain...
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Damrotech Direkt oder Ebay? Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 21:48 |
Brennmeister |
|
|
Fuxe hat geschrieben: Honschi-Ponschi hat geschrieben: Hallo Bodenstation, Bodenstation Bitte Melden ...... Honschi-Ponschi hat bei Damrotech schon bestellt.trotzdem danke für die Tipps! Hier Capcom... Kennzeichnen Sie das Topic daoch als erledigt, Captain... Gruss Fuxe
ach menno
wird gemacht Capcom
|
|
|
|
|
mac-burn
|
Betreff des Beitrags: AW: Damrotech Direkt oder Ebay? Verfasst: Dienstag 2. Mai 2006, 21:48 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Samstag 29. April 2006, 13:42 Beiträge: 30 Wohnort: Internetshausen
|
Hi,
also mir fällt auf das hier immer sehr viel von damro geschwärmt wird. Habe dort 2x über ebay was gekauft, hat über 2 Wochen gedauert und der Service bzw. die Mitarbeiter waren alles andere als freundlich und hilfsbereit.
Hab jetzt einen Partner gefunden der Top Preise hat und schnell liefert. Vor allem stimmt hier der Service, die sind freundlich und hilfsbereit. So macht´s Spass, egal ob bei ebay oder im Shop http://www.tomdax.com
Naja, jeder soll wohl seine Erfahrungen machen
Gruß
mac-burn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|