Aktuelle Zeit: Dienstag 22. Oktober 2024, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "gebrandete" Verbatim full printable
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 03:40 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 22:28
Beiträge: 7
Hi Leute,
Da vorgestern meine letzte von 10 50er Spindeln Verbatim full printable leer gegangen ist, habe ich mir, da ich auf die schnelle noch ein paar Rohls brauchte, ohne viel zu schauen in nem Doofmarkt ne 25er Spindel der, wie ich dachte, gleichen Rohlinge gekauft.
Tja.. von wegen.. Die 25er Spindeln sind im Innenring gebrandet. Und da ich den normalerweise mitbedrucke, ärgert mich das ungemein. Was meint Ihr, wäre das ein Reklamationsgrund? Von full printable kann man nicht mehr unbedingt sprechen.. :/

Da ich auf die schnelle nirgends in der Nähe ne 50er full printable Verbatim Spindel ohne Branding gefunde habe, möchte ich jetzt wieder online bestellen. Sind die [url=http://www.xmediatrade.com/product.php?prodID=900745]DVD+R 4.7GB 16x white printable 100er[/url] von xmediatrade zu empfehlen oder lohnt es sich die paar Euro mehr für ne [url=http://www.damrotech.com/product_info.php?cPath=8930_8990_9067&products_id=4082]50 VERBATIM DVD+R 16x PHOTO PRINTABLE in Spindel[/url] bei damrotech draufzulegen? Brenne meistens mit meinem 1640, falls das was zur Sache täte :)

Thx in advance


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: "gebrandete" Verbatim full printable
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 10:31 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 7. November 2005, 15:13
Beiträge: 247
Den gebrandeten Bereich kannst Du auch bedrucken. Schau mal auf die Verpackung. Auf der Abbilddung sollte das Branding zu sehen sein.
Ist also mit Sicherheit kein Reklamationsgrund, es sei denn Du willst Verbatim zusätzliche Arbeit machen dass sie Dir schreiben, ob Du Augen im Kopf hättest (oder so) :lol:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: "gebrandete" Verbatim full printable
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 17:18 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 22:28
Beiträge: 7
[quote="BlonderTom"]Den gebrandeten Bereich kannst Du auch bedrucken. Schau mal auf die Verpackung. Auf der Abbilddung sollte das Branding zu sehen sein.
Ist also mit Sicherheit kein Reklamationsgrund, es sei denn Du willst Verbatim zusätzliche Arbeit machen dass sie Dir schreiben, ob Du Augen im Kopf hättest (oder so) :lol:[/quote]
Dass man den gebrandeten Bereich bedrucken kann, habe ich auch schon gemerkt ;)
Es sieht aber ungemein beschissen aus...
Und von Außen erkennbar ist das Branding nur am "Ring" um die Spindel. Da steht aber natürlich nichts von einem Branding, man sieht es nur auf Bild vom Rohling, auf dem die Abmessungen gezeigt werden..
Finde Verbatim müsste auf so eine krasse Veränderung eines Produkts mit einem großen Hinweis hinweisen... naja.. 25 DVDs sind schnell gebrannt.
Kann eventuell noch jemand was zu meiner 2. Frage sagen? :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: "gebrandete" Verbatim full printable
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 17:53 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:33
Beiträge: 3158
25er spindeln sind doch von verbatim immer mit branding, 50er immer ohne. das is eigentlich bekannt... :swank:



_________________
im Moment aktiv:
DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N
CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S
NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112
kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: "gebrandete" Verbatim full printable
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 23:44 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 22:28
Beiträge: 7
[quote="Grufti200"]25er spindeln sind doch von verbatim immer mit branding, 50er immer ohne. das is eigentlich bekannt... :swank:[/quote]
War wohl noch nicht bis zu mir durchgedrungen... :/

Und sind denn nu die NoName fullprintable MCC003 von xmediatrade zu empfehlen, oder doch lieber die Verbatim fullprintable MCC004 von damrotech?


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: "gebrandete" Verbatim full printable
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 23:45 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 18:15
Beiträge: 372
Wohnort: DDR-1020 Berlin
bugmenot hat geschrieben:
Und sind denn nu die NoName fullprintable MCC003 von xmediatrade zu empfehlen, oder doch lieber die Verbatim fullprintable MCC004 von damrotech?

Die MCC 003 sind vielleicht B-Ware oder Fakes. Lieber die Verbatim, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst.



_________________
"Nach Reithmann/Martiny/Hausmann Rn 2830, sollen zB in Chile, Ecuador und Kolumbien Mädchen die beschränkte Geschäftsfähigkeit mit 12 Jahren, Jungen hingegen erst mit 14 Jahren erreichen." (BeckOK/Mäsch, Art. 7 EGBGB, Rn. 21)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: "gebrandete" Verbatim full printable
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 09:00 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 7. November 2005, 15:13
Beiträge: 247
bugmenot hat Folgendes geschrieben:
Und sind denn nu die NoName fullprintable MCC003 von xmediatrade zu empfehlen, oder doch lieber die Verbatim fullprintable MCC004 von damrotech

Hab noch nie Noname full printable MCC003 gesehen, die keine Fakes waren. Finger weg ist meine Empfehlung


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: "gebrandete" Verbatim full printable
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 14:17 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 13:56
Beiträge: 376
Zitat:
Da vorgestern meine letzte von 10 50er Spindeln Verbatim full printable leer gegangen ist, habe ich mir, da ich auf die schnelle noch ein paar Rohls brauchte, ohne viel zu schauen in nem Doofmarkt ne 25er Spindel der, wie ich dachte, gleichen Rohlinge gekauft.
Tja.. von wegen.. Die 25er Spindeln sind im Innenring gebrandet. Und da ich den normalerweise mitbedrucke, ärgert mich das ungemein. Was meint Ihr, wäre das ein Reklamationsgrund? Von full printable kann man nicht mehr unbedingt sprechen.. :


Nochmal kurz dazu: Auf der Verbatim Homepage findest Du alle Angaben
die Du benötigst. Die Bestell-Nr. (Recorder) ist auf der Packung angegeben, kannst also vorher nachschauen. Bei z.B. Damrotech oder Xmediatrade wird die Recorder-Nr. angegeben, weißt also i.d.R. was Du
bestellst.

http://www.verbatim-europe.com/index/pr ... icle_id=58

Danach sind z.B. 10er Jewel u. 25er Spindel gebranded, die 50er Spindel
unbranded (DVD+R 16x).


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: "gebrandete" Verbatim full printable
BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 14:27 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 22:28
Beiträge: 7
Thx Euch allen für die Antworten. Werde dann wohl zu den Verbatim greifen :)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: "gebrandete" Verbatim full printable
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 03:42 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 03:29
Beiträge: 413
LOL, nen Bugmenot Account und hier gibts "full support". ^^ :lolxl: :aok: :lolxl:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: "gebrandete" Verbatim full printable
BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 10:24 
Gerade hereingestolpert

Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 22:28
Beiträge: 7
[quote="Mr.Mito"]LOL, nen Bugmenot Account und hier gibts "full support". ^^ :lolxl: :aok: :lolxl:[/quote]
naja.. für was Datenmüll in der DB erzeugen, wenn man 99% der Zeit nur mitliest und mal 1 Frage hat? Wäre doch unnötig dafür nen neuen Account zu machen, oder? ;)


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: "gebrandete" Verbatim full printable
BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 06:48 
Gefällt's hier richtig gut

Registriert: Mittwoch 15. März 2006, 03:29
Beiträge: 413
Ich fands ja auch gut das die User hier geantwortet haben, so ist es ja nicht. Allerdings musst du selbst zugeben, dass ein BMN User normal eher andere Dinge an den Kopf geworfen bekommt. Daher fand ich das ganze etwas lustig. :D
Zudem sind die BMN Accounts eher zum mitlesen geschützter Bereiche (*Link nur als Reg User zu sehen* / *Bitte registrieren um dieses Forum zu sehen* / *Anhang nur als Reg User ...) gedacht und nicht zum wirklichen nutzen, oder? ^^

/me ist ebenfalls bugmenot Benutzer. :swank:


Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron