|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 09:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
HessenBurner
|
Betreff des Beitrags: Welche Rohlinge für den Matshita UJ-850? Verfasst: Montag 2. April 2007, 11:50 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
In meinem neuen Lenovo Notebook befindet sich ein Matshita UJ-850 Brenner. Hat jemand Erfahrungen, welche DVD-Rohlinge hierfür am besten geeignet sind?
Oder ist es sinnvoller, einen externen Brenner anzuschließen?
Gruß
HessenBurner
|
|
|
|
|
BlonderTom
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Rohlinge für den Matshita UJ-850? Verfasst: Montag 2. April 2007, 15:45 |
|
Ich hab zwar aktuell nur einen UJ-832 drin, aber insgesamt schon so einige Laptop Brenner durch.
Allgemein ist zu sagen, dass der Firmware Support nicht oder kaum vorhanden ist. Selbst aktuelle Brenner haben nur eine sehr begrenzte Liste an Medien. Mein Brenner brennt auch nur mit mittelmäßiger Qualität. Ich habe einige externe brenner, die ich je nach Bedarf dranhänge über USB. Schneller und bessere Qualität.
|
|
|
|
|
HessenBurner
|
Betreff des Beitrags: AW: Welche Rohlinge für den Matshita UJ-850? Verfasst: Dienstag 3. April 2007, 17:06 |
|
Danke für die Infos :-)
Dann nehme ich doch lieber einen externen Brenner.
Gruß
HessenBurner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|