hi,
ich hab ein problem. ich hab mir eben die aktuelle nero aac version gezogen.
leider kann ich seitdem keine mp4 dateien mehr erstellen.
eac gibt einen fehler in der konfiguration aus. die einstellungen hab ich aus dem hydrogenaudio-forum, sollten also richtig sein. das ist die vorlage:
Zitat:
User-defined Encoder, file ending .mp4
Program used: C:\Windows\system32\cmd.exe
additional commands:
/c C:\path\to\neroaacenc.exe -q 0.425 -if %s -of %d && C:\path\to\Neroaactag.exe %d -meta:artist="%a" -meta:album="%g" -meta:track="%n" -meta:title="%t" -meta:genre="%m" -meta:year="%y"
hab mir die dann angepasst:
Zitat:
/c C:\Programme\Exact Audio Copy\aac\neroAacEnc_SSE.exe -q 0.55 -if %s -of %d && C:\Programme\Exact Audio Copy\aac\neroAacTag.exe %d -meta:artist="%a" -meta:album="%g" -meta:track="%n" -meta:title="%t" -meta:genre="%m" -meta:year="%y"
bei foobar kommt ebenfalls ein konfigurationsfehler.
Zitat:
Error writing to file (Encoder has terminated prematurely with code 1; please re-check parameters) :
file://C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\Eigene Musik\cd-ripp\interpret - song.mp4
die alte neroaac lief mit eac und foobar mit den selben einstellungen aber fehlerlos.
versuch jetz schon ewig den grund für die fehlermeldung zufinden. weis jemand mehr darüber?
edit:
also mit der alten version geht alles ohne probleme. meine vermutung wäre jetzt das nero die befehle geändert hat.