|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 11:09
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: vogelgrippe nur verarschung ? Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 19:29 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49 Beiträge: 793 Wohnort: maintal
|
Sebarto hat geschrieben: Totaler Schwachsinn ... am besten löscht man den Text bevor es noch jemand glaubt.
jetzt mach dich mal gaaaaanz locker...dafür ist doch die plauderecke gedacht...sich über dinge auszulassen oder zu hinterfragen die mit dem PC oder brennen nichts zu tun haben... klärt mich bitte jemand auf wenn ich da was was falsch verstanden habe ? ausserdem dient solch ein thread auch zur aufklärung div. missverständnisse wie in diesem fall...
man kann ja nicht jedes thread löschen nur weil dir dieser nicht gefällt oder der eine oder andere dabei ist und einen thread für schwachsinn hält...
resumé : les ihn oder auch nicht...schwachsinn ? dann antworte nicht...
LG
axel...
_________________ homef*cking kills prostitution...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: AW: vogelgrippe nur verarschung ? Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 20:22 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
@Sebarto
Luckydevil hat vollkommen recht, wenn mehrere Leute diese mail gekriegt haben ist es für die vielleicht auch hilfreich wenn sie hier vom gegenteil überzeugt werden und gelöscht wird hier nur wenn's gegen die Boardregeln verstößt.
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Sebarto
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: vogelgrippe nur verarschung ? Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 20:42 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:49 Beiträge: 1103 Wohnort: root
|
fridge hat geschrieben: @Sebarto
Luckydevil hat vollkommen recht, wenn mehrere Leute diese mail gekriegt haben ist es für die vielleicht auch hilfreich wenn sie hier vom gegenteil überzeugt werden und gelöscht wird hier nur wenn's gegen die Boardregeln verstößt.
Joa ok ... aber andere findens halt erst hier ... mir auch egal ... Ich hab eh schon schnupfen
_________________ Bei Brennmeister seit:
25.01.2002
Blog meines Hundes
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: vogelgrippe nur verarschung ? Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 20:55 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Sebarto hat geschrieben: fridge hat geschrieben: @Sebarto
Luckydevil hat vollkommen recht, wenn mehrere Leute diese mail gekriegt haben ist es für die vielleicht auch hilfreich wenn sie hier vom gegenteil überzeugt werden und gelöscht wird hier nur wenn's gegen die Boardregeln verstößt. Joa ok ... aber andere findens halt erst hier ... mir auch egal ... Ich hab eh schon schnupfen
naja aber die erklärung steht ja hier dabei
Hm schnupfen der erste Fall von Vogelgrippe in D
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: vogelgrippe nur verarschung ? Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 21:26 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Sebarto hat geschrieben: fridge hat geschrieben: @Sebarto
Luckydevil hat vollkommen recht, wenn mehrere Leute diese mail gekriegt haben ist es für die vielleicht auch hilfreich wenn sie hier vom gegenteil überzeugt werden und gelöscht wird hier nur wenn's gegen die Boardregeln verstößt. Joa ok ... aber andere findens halt erst hier ... mir auch egal ... Ich hab eh schon schnupfen
maximum respekt DER WAR GEIL ABER MACH DIR NIX DARAUS LEIDENSGENOSSE ICH AUCH NUPFEN HAB
|
|
|
|
|
ChEfKoCh
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: vogelgrippe nur verarschung ? Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 21:28 |
|
luckydevil hat geschrieben: ich kanns nur wiederholen " Dr. Rat " ist das beste beispiel...als ich dann meinem freund ein paar links zu diesem dubiosen arzt geschickt habe wollte er nix davon wissen bzw hat sich nicht dazu geäussert...selbrige ist die 0-nummer jan vanhelsing...und dieser beaagte freund von mir kann es nicht verstehen warum dessen bücher hier in deutschland verboten ist...
dubios ist gar kein ausdruck. der mann erschleicht sich sein mit geld mit hilfe von verzweifelten menschen.
vor gut einem jahr war er ja oft genug negativ in den medien.
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: vogelgrippe nur verarschung ? Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 21:48 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
ChEfKoCh hat geschrieben: luckydevil hat geschrieben: ich kanns nur wiederholen " Dr. Rat " ist das beste beispiel...als ich dann meinem freund ein paar links zu diesem dubiosen arzt geschickt habe wollte er nix davon wissen bzw hat sich nicht dazu geäussert...selbrige ist die 0-nummer jan vanhelsing...und dieser beaagte freund von mir kann es nicht verstehen warum dessen bücher hier in deutschland verboten ist... dubios ist gar kein ausdruck. der mann erschleicht sich sein mit geld mit hilfe von verzweifelten menschen. vor gut einem jahr war er ja oft genug negativ in den medien.
ich hab ne sehr gute freundin...hatte vor knapp 3 jahren magen-darmkrebs...der kumpel von mir hat sich einen haufen zeuch übers i-net von dr. rat schicken lassen und schwor auf die medizin diesen mannes...tatsach ist das er ihr wirklich den vorschlag gemacht hat das sie sich an diesen dr wenden soll das wäre wohl angeblich die letzte rettung/hoffnung und/oder strohhalm von krebspatienten...bin ich froh das dies freundin von mir nicht sehr labil oder beeinflussbar ist...mein gott dieser mann sitzt in südamerika und hat ein eigenes pharmazentrum/labor verdient geld mit der gutgläubigkeit anderer hilfloser menschen...man hat gesehen was passieren musste...und da ( ich hoffe ich schreib jetzt nix falsches ) die eltern des verstorbenen jungen dessen tot dieser dubiose dr. rat zu verschulden hatte auch noch zeugen jehovas sind auch eine teilschuld daran tragen...schade das dieser dr seltsam nicht zur rechenschaft gezogen werden kann/wird...
im übrigen : dr. rat mit " h " " RATH " hab aber jetzt keine lust alles zu verbessern
hier mal ein LINK dazu....
|
|
|
|
|
Meister_Propper
|
Betreff des Beitrags: AW: vogelgrippe nur verarschung ? Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 22:04 |
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51 Beiträge: 647 Wohnort: Berlin
|
War Rath nicht der Kerl, der so ne Partei hatte AGFG und den sogar jemand gewählt hat ?
_________________ Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
|
|
|
|
|
luckydevil
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: vogelgrippe nur verarschung ? Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 22:11 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
Meister_Propper hat geschrieben: War Rath nicht der Kerl, der so ne Partei hatte AGFG und den sogar jemand gewählt hat ?
riiischdiiiiisch und hat über 20.000 stimmen bekommen...nicht er sondern die partei er ist dort stellvertretender vorsitzender...hier ein LINK dazu...leider kann ja hier in deutschland jeder idiot eine partei gründen...ob ein politisches interesse besteht oder nur fürs ego ist scheint ja leider keine rolle zu spielen...
wie wäre es dann mit der BMPD ? BrennMeisterParteiDeutschland...Slogan : gebt den medien ihre kopierfreiheit wieder...oder so ähnlich...
|
|
|
|
|
Meister_Propper
|
Betreff des Beitrags: AW: vogelgrippe nur verarschung ? Verfasst: Freitag 13. Januar 2006, 22:29 |
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 19:51 Beiträge: 647 Wohnort: Berlin
|
_________________ Intel Core 2 Duo 6300 1,86Ghz @ 2,45Ghz, Asus P5W DH Deluxe, XFX 8800GTS 320, 2048MB RAM, X-fi Extreme Music, Vista Ultimate 32Bit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|