Figarro hat geschrieben:
aber hauptsache erstmal mit "geschmacklos" um sich werfen.
@alfred: was machste denn beruflich da? entwicklungshilfe oder touristik? muss ja heftig abgegangen sein, als die benzinabgabe rationiert wurde. mit militär die tankstellen bewachen etc.
wir haben probiert nen Internetcafe aufzuziehen , leider funktionierte das nicht so wie wir das uns dachten , da die Location unsagbar schlecht war und ein Teilhaber abgesprungen ist , nunja was solls meine Erfahrungen hab ich aus dieser Sache so oder so gezogen und die waren mehr wie Positiv für mich .
nunja mit der Bezinabgabe habe ich zwar mitbekommen , aber Militär an den Tankstellen in St. Domingo habe ich weniger gesehen vlt. war es in anderen grossen Städten so , aber Tankstellen sind eh meistens überwacht von Securitydiensten , Teilweise wurde allerdings für ganze Regionen und Stadtteile der Strom den halben Tag abgeschaltet und an einigen Sonntagen gabs kein Sprit zu Tanken , mehr war da aber nicht .
was man dazu sagen kann die Dominikaner reagieren darauf nen bissl schneller wie wir Europäer weil die sind alle kräftig ihre Karren am umbauen auf Gas .
aber warauf ich eigentlich beim Antworten in diesem Thema rauswollte ist einfach
Selbstverständlich ist garnix sogar Warmes Wasser .