Aktuelle Zeit: Samstag 26. Oktober 2024, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 40 von 54 [ 800 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Freitag 7. August 2009, 12:36 
Gefällt's hier richtig gut
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:43
Beiträge: 337
Wohnort: Rheinland
crossing over 09/10

frei nach wiki
Crossing Over ist ein Spielfilm von Wayne Kramer aus dem Jahr 2009. Das Werk handelt von einzelnen Personen und Familien, die sich in den USA legal oder illegal aufhalten. Eine Hauptrolle im Film spielt dabei Harrison Ford als Max Brogan, der für die Einwanderungsbehörde arbeitet und immer wieder den Einwanderern zu helfen versucht. Episodenartig fügen sich die verschiedenen Handlungsstränge der Personen und ihre Schicksale nach und nach zusammen.


sehr guter film mit harrison ford :)



_________________
Bisse jood drupp hück ?
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Freitag 7. August 2009, 14:39 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
ReCoN hat geschrieben:
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
wer es richtig ekelig und Kaputt mag der sollte sich mal Poultrygeist Night of the Chicken Dead angugen für mich war er mehr zum Lachen

Ich muss sagen, dass mir langsam bewußt wird, dass es noch eine neue Dimension der Krankheit zu geben scheint. In Richtung Horror/Suspense/Schock fand ich bisher sowas wie "Tanz der Teufel" oder "The Hills Have Eyes" recht krass, im Bereich von Splatter/Gore in Verbindung mit Komik war bei mir etwa "Tanz der Teufel 2", "Braindead" das Maximum und was richtig kranken Psychoscheiss angeht, da wurde ich bisher nur von "Return of the living dead 3" wirklich umgehauen, den ich mir erst nicht mehr nachts und alleine ansehen wollte. Aber es scheint ja heute wirklich eine Industrie zu geben, die das alles noch bis zur unbegreiflichen Gestörtheit zu überbieten versucht.


nunja ich sehe Poultrygeist eher als Verarschung dieses Genres aber mit Splatter die diesem Genre auch würdig sind , er ist nicht umsonst übelst in der Normalfassung geschnitten , hier haben sich auch Meister dieses Genres ausgetobt ansonsten hätte der auch nicht so viel Anklang gefunden bei den Horrorfans , man kann hier nur sagen entweder mag man den Film oder man findet in absolut gestört , der Film geht für mich in Richtung Trash hat bei mir selbe Kategorie wie Braindead in der Red Edition .

was bei mir genau den Punkt meines Geschmacks trifft sind so Streifen wie z.B. Crank I + II -> Abgedreht , Brutal mit Action vollgestopft und extrem schnelle Moves der Kamera , für mich muss die Handlung darin dann auch keinen Sinn ergeben das hab ich auch nie von den beiden Teilen erwartet , zudem Liebe ich Filme mit Jason Statham er hat eine Art Humor an sich die ich sehr gerne sehe .

ich finde so streifen wie Martyrs gestört und das sagt ein Fan des Horror , Splatter Genres , dieser hat für mich eine neue Stufe der Torture erreicht , schön übel wie es die Olle besorgt bekommt , praktisch spielt der ganze Film nur über die Folter dieser Frau .

Streifen die einem Authentisch von der Handlung rüberkommen mag ich in diesem Genre überhaupt nicht , dazu gehört z.B. Chaos o. Tortura das wirkt mir irgendwie schon zu echt , beide Filme hab ich ausgemacht und nie fertig angeschaut .

also man seht ich habe auch irgendwo meine Grenzen und alles muss man wirklich nicht sehen .

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Dienstag 18. August 2009, 15:29 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 09:27
Beiträge: 3742
Wohnort: Aurich
96 hours
seit langen mal wieder ein top film :up:



_________________
Ryzen7 7800X3D/ Asus ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI/ Samsung 990pro 1Tb/ Samsung 990pro 2 Tb / G.Skill 2x16GB Trident Z5 neo DDR 5 6000/ Windows 11 / ASUS RTX4070 Ti Oc
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Dienstag 18. August 2009, 15:56 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
hab gestern Abend den heiß Diskutierten Film Grotesque gesehen , der Film bekommt von mir keine Bewertung weil ich gar nicht weis was davon halten soll , sicher ist das sich nur Fans der wirklich harten Kost überhaupt erwägen sollen den Anzuschauen .

wer gemeint hat er hat schon Kranke und Perverse Filme gesehen und Grotesque noch nicht geschaut der hat sich wirklich getäuscht , SAW , Hostel sind für mich Kinderfilmchen dagegen .

einen Trailer gibt es auf der Site nicht und das wohl mit guten Grund kann ich euch wirklich versichern .

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 23:18 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
All The Boys Love Mandy Lane 2/10

Tja, viel ist zu diesem Horrorfilm eigentlich nicht zu sagen. Schlechte Darsteller, flache Charaktere, Story quasi nicht vorhanden. Inhaltlich dreht sich alles um die Schulschönheit Mandy Lane, mit der natürlich jeder zusammen sein will. Eines Tages kommt auf einer Party ein besoffener Idiot (Typ: Macho) bei einem Sprung von einem Dach in einen Pool um. Die Schuld dafür bekommt der schüchterne Junge von nebenan, der natürlich auch in die Beauty Queen Mandy verliebt ist. Allerdings spielt die Handlung bis dahin im Endeffekt keine Rolle für den Rest des Films bzw. erklärt nicht im Ansatz, wieso im weiteren Verlauf ein Serienkiller auftritt, der eine Gruppe nymphomanischer Teenagern der Reihe nach umbringt, die gerade auf einer abgelegenen Farm (wie sollte es anders sein) Party machen, Sex haben, Drogen nehmen und stets eine Verbalinjurie auf den Lippen haben. Wer der Killer ist, erfährt man schon in der Mitte des Film, wieso aber es genau eine bereits bekannte Person ist, bleibt psychologisch sowie moralisch unverständlich. Das Ende versucht dann noch krampfhaft die große Überraschung abzuliefern und dichtet einem weiteren Charakter grundlos Geistesgestörtheit an, was aber die müde und langweilige Handlung des Films auch nicht mehr zu retten vermag. Die an einer Hand abzählbaren Schockeffekte und blutigen Szenen sind schließlich auch nicht mehr als 08/15.

1 Punkt gibts für die Attraktivität der Hauptdarstellerin, einen weiteren dafür, dass sie die meiste Zeit die Klappe hält.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 23:22 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
wer gemeint hat er hat schon Kranke und Perverse Filme gesehen und Grotesque noch nicht geschaut der hat sich wirklich getäuscht , SAW , Hostel sind für mich Kinderfilmchen dagegen.

Naja, dann frage ich mich schon, welchen Grund es eigentlich gibt, sich den Film mal anzusehen. Wenn die Handlung wirklich nur aus in die Länge gezogenen und realistisch dargestellten Folterszenen bestehen soll, so wie es die Amazon Rezensionen sagen, dann frage ich mich erstens, wieso so ein Film überhaupt produziert wird und zweitens, welchen Reiz der Film auf normale Menschen ausüben soll.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 16:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
gerade die widersprüchlichen Meinungen zu dem Film , waren für mich der Anstoß ihn zu schauen , übrigens sind so Filme mit dieser Kategorie an Gewalt in Japan überhaupt nichts ungewöhnliches .

ich sag nur Guinea Pig Serie -> http://de.wikipedia.org/wiki/Guinea_Pig die gibt es zwar nicht in Deutsch aber sind wohl ein Tipp unter Fans der richtig harten Kost , der 2te Teil aus dieser Serie wurde sogar von Charlie Sheen dem FBI als Snuff Film gemeldet .

:lol:

die Rezensionen bei Amazon zu Grotesque kann man zudem vergessen man könnte meinen die haben nur den Trailer geschaut , der Film hat schon eine Message die so vordergründig in dem Film genannt wurde das man wirklich meinen könnte das die wo die Rezensionen geschrieben haben bei dem abspielen des Films nicht anwesend waren .

so gesehen ist jeder Film der in Richtung Torture geht eine Stumpfsinnige Aneinanderreihung von Folter verpackt mit mehr oder weniger Handlung für mich ist SAW u. Hostel nichts anderes nur ist das was da zu sehen ist halt noch relativ Harmlos gegen das was der Zuschauer bei Grotesque geboten bekommen hat .

ich habe bewusst keine Bewertung zu dem Film abgegeben und auch keine Empfehlung dazu aber nicht aus dem Grund weil ich den Film als unbedingt schlecht und gehört Verboten empfand .

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 11:28 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 16:40
Beiträge: 4802
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
gerade die widersprüchlichen Meinungen zu dem Film , waren für mich der Anstoß ihn zu schauen , übrigens sind so Filme mit dieser Kategorie an Gewalt in Japan überhaupt nichts ungewöhnliches .

Deine Reaktion sagt mir aber auch, dass es der anstößige Charakter des Films war, der dich ihn hat anschauen lassen und dass dieser einfach nur mehr Gewalt zeigt, als alle anderen Filme, wenn du diesen als krank und pervers, die anderen aber als Kinderfilme bezeichnest. :swank:

Alfred E. Neumann hat geschrieben:
ich sag nur Guinea Pig Serie -> http://de.wikipedia.org/wiki/Guinea_Pig die gibt es zwar nicht in Deutsch aber sind wohl ein Tipp unter Fans der richtig harten Kost , der 2te Teil aus dieser Serie wurde sogar von Charlie Sheen dem FBI als Snuff Film gemeldet .

Ein Teil dieser Serie ist mir auch bekannt, allerdings erschien es mir mehr als sinnlos, der "Handlung" mehr als 5 Minuten zuzusehen. Und die Reaktion Charlie Sheens beschreibt ja nur die Absicht bzw. Strategie der Produzenten, denn der Eindruck von Authentizität ist ja genau das, und wohl leider auch das Einzige, was die Filmemacher erreichen wollten.

Alfred E. Neumann hat geschrieben:
die Rezensionen bei Amazon zu Grotesque kann man zudem vergessen man könnte meinen die haben nur den Trailer geschaut , der Film hat schon eine Message die so vordergründig in dem Film genannt wurde das man wirklich meinen könnte das die wo die Rezensionen geschrieben haben bei dem abspielen des Films nicht anwesend waren .

Ich frage ganz ohne Ironie, Hintergedanken oder besseres Wissen: Was war denn für dich die Message des Films?

Alfred E. Neumann hat geschrieben:
so gesehen ist jeder Film der in Richtung Torture geht eine Stumpfsinnige Aneinanderreihung von Folter verpackt mit mehr oder weniger Handlung für mich ist SAW u. Hostel nichts anderes nur ist das was da zu sehen ist halt noch relativ Harmlos gegen das was der Zuschauer bei Grotesque geboten bekommen hat .

Das ist für mich ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen, denn Saw ist meiner Meinung nach kaum mit Torture-Filmen wie dem von dir genannten Hosten oder dem aktuellen Grotesque-Film zu vergleichen. Und die relative Harmlosigkeit ist Absicht, denn schließlich geht es in Saw nicht um die stundenlange Darstellung von Folterszenen, sondern um die fragwürdige Inszenierung und moralische Legitimation eines Schwerkranken, der sich zum Richter über Leben und Tod aufspielt, um anderen Personen auf psychologisch perverse Art den Wert des Lebens klar zu machen. Die ganzen Maschinerien sind dabei nur Instrumente - bei Tortute- und Snuff-Filmen sind sie der Inhalt und zentrale Gegenstand des Films! Das ist ein großer Unterschied, und genau deshalb kommt es bei Saw auch nicht auf die Darstellung von Engeweiden und Blutfontänen an, während im Torture- und Snuff-Film gerade die detaillierte und in die Länge gezogene Nahaufnahme einzelner Körperteile und/oder Organe im Vordergrund steht.



_________________
Gigabyte GA-Z97X-UD3H ● Intel Xeon E3-1231 v3 ● ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING ● Crucial Ballistix Sport 16GB DDR3-1600 ● Samsung SSD 850 EVO (500GB) ● Samsung SSD 860 EVO (500GB) ● HGST Deskstar NAS 3TB ● Cooler Master VS-Series V650SM (650W) ● ASUS Xonar DX ● ASUS BW-16D1HT ● Asus PB248Q ● Sharkoon T28 | @ Brennmeister seit 03.09.2002
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Montag 31. August 2009, 22:18 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:28
Beiträge: 779
Wohnort: Ruhrpott-Nord
krass: Ex Drummer 9/10



_________________

LG BH10LS30, Pioneer BDR-207M, Lite-On iHES208
anal natrach ut vas betat doch nyell de yenwe
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 00:29 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:40
Beiträge: 1447
Wohnort: Ulm / Tübingen
State of Play 9/10



_________________
Mein Rechenknecht!

----------------------------------------------------
Mitglied seit: 2001-10-04 (0,58 Nachrichten pro Tag)
Beiträge: 832 (0,14% of total)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Samstag 12. September 2009, 02:44 
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23
Beiträge: 9878
Wohnort: Schwabaland
Final Destination 4 in 3D 10/10 -> Absoluter Knaller, richtig schön blutig, mit viel Eingeweiden und dann noch 3D -> :up: :aok:



_________________
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Samstag 12. September 2009, 07:54 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
Across The Hall 8/10

überraschend guter film, besser als erwartet.



_________________
LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Samstag 12. September 2009, 08:59 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Dienstag 15. November 2005, 20:22
Beiträge: 598
Wohnort: allgäu
District 9-saustarkes teil!!


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Dienstag 15. September 2009, 05:27 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 20:01
Beiträge: 6113
Wohnort: /etc/
pedi1 hat geschrieben:
District 9-saustarkes teil!!


kann mich da nur anschließen ^^

cu



_________________
"Die Falschheit herrschet, die Hinterlist bei dem feigen Menschengeschlechte."

MBQ I : ASRock Z77 Pro 4 - i7 3770K@4.2GHz - 16GB XMS3@1800- R9 290 Winforce 3xOC - 2*WD1002FAEX@RAID0 + WD2002FAEX - 2*SDSSDHP128GB@RAID0 - Creative Audigy 2ZS - CPU@BQ SP-450 + GPU@BQ PP-CM-730 - PLX2783HSU@74Hz - Arvo + Bloody V7M - Win8.1 Pro WMC 64Bit
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Filme habt ihr zuletzt gesehen und wie waren sie ?
BeitragVerfasst: Dienstag 15. September 2009, 08:53 
Brennmeisteranwärter

Registriert: Sonntag 18. September 2005, 10:48
Beiträge: 969
Alfred E. Neumann hat geschrieben:
pedi1 hat geschrieben:
District 9-saustarkes teil!!


kann mich da nur anschließen ^^

cu


hmm... ich weiß nicht. Die erste halbe Stunde wars so langweilig, dann ging es aber. Gut gemacht. Wäre jedenfalls kein Film den ich öfter sehen würde.



_________________
This is Nudelholz.
    __________
===|__________|===

Copy Nudelholz in your Profil
to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Kürbiskernbrötchen for Example.
Offline
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 40 von 54 [ 800 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron