kann es sein, das NT´s die nicht genug Leistung für CPU und Grafikkarte liefern, die sogenannten "STOCKINGS - STUTTERING" hervorrufen, oder sind diese von anderer Quelle...
Zu niedriger Speichertakt oder zu hoher, Überhitzung und berechnete Fehler und Fehler durch Treiber. Eventuell auch bei zu wenig Spannung vom Netzteil.
Fuxe
Betreff des Beitrags: Re: AW: Welche Gründe hat ein STUTTERING ("Ruckeln der
Verfasst: Samstag 10. Juni 2006, 22:33
Administrator
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
Zu niedriger Speichertakt oder zu hoher, Überhitzung und berechnete Fehler und Fehler durch Treiber. Eventuell auch bei zu wenig Spannung vom Netzteil.
Oder durch dauerndes Auslagern (passiert mir immer bei WIN98)
Gruss
Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
Godsmack
Betreff des Beitrags: AW: Welche Gründe hat ein STUTTERING ("Ruckeln der Graf
Verfasst: Sonntag 11. Juni 2006, 23:19
Brennmeister
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 18:21 Beiträge: 4218 Wohnort: Berlin
rickler wärend des spiels können viele ursachen haben...programme die im hintergrud anspringen (virenscanner etc.) oder die sowieso laufen...esel der eine datei beendet...
durch strommangel glaube ich weniger...hatte bei meinem alten netzteil immer die meldung des treibers, dass die taktrate der graka runtergedreht wurde, da zu wenig strom vorhanden war...aber eher ein seltener fall.
_________________ Core i7 920 (IFX-14); P6T Dlx; 6142 MByte CL8 1600; Samsung F1 320GB+640GB SATA; Postville 80GB LG 4163B; LiteOn LH-18A1H im MAP-KC51U2C; GTX 460 1GB BeQuiet P7 550W Silverstone TJ07 Win 7 Ultimate 64 bit ----------------- join #brennmeister im quakenet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.