Aktuelle Zeit: Freitag 20. September 2024, 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 3 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Handy aus aktuellem Angebot?
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 11:13 
Bei eteleon werden wieder Handys "verschenkt", da es sich um ein Angebot mit Vertragsbindung handelt darf ich hier ja leider keinen Link einstellen. Daher einfach meine Frage welches der folgenden Handys ihr bevorzugen würdet. Zur Auswahl stehen: LG Chocolate, Motorola KRZR K1, Nokia 6300 oder 7360, Sony Ericsson K550i, K610i, W810i.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 12:08 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
ich schwöre auf Sony Ericsson, wie die genannten Modell aber sind kann ich nicht sagen, mein nächstes wird das K850i.

Such dir das Gerät mit dem höchsten Marktwert, verkaufe es und hole dir ggf. dein absoluten Favoriten, der nicht mitaufgeführt ist.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 12:36 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:08
Beiträge: 1035
Bei der Auswahl würde ich wohl das Nokia 6300 nehmen.



_________________
www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker

Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857

Was ich so höre. 'Now Playing'
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 12:53 
Ich tendiere zum K550i, warum das Nokia 6300? Den höchsten Marktwert hat wohl das W810i, gibt es große Unterschiede zwischen dem K550i und dem W810i? Sollte hosentaschentauglich sein, Ausstattung ist ja bei Sony Ericsson meistens irre gut, die können ja quasi alles was man braucht und meist noch mehr.


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 13:10 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:08
Beiträge: 1035
An den neuen Sony-Modellen finde ich die Tasten, wenn man die so nennen kann, grausig klein und fummelig. Sonst sind die Geräte aber sehr gut.



_________________
www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker

Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857

Was ich so höre. 'Now Playing'
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 13:18 
Warum würdest Du das Nokia 6300 nehmen?


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 13:31 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:08
Beiträge: 1035
Weil es flach ist, ein großes schönes Display hat. Hochwertig verarbeitet und auch dementsprechendes Material hat (hatte es bisher zwar nur dreimal in der Hand). Und außerdem bin ich mit meinen Nokia-Geräten bisher immer zufrieden gewesen. Hab grad ein E50.



_________________
www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker

Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857

Was ich so höre. 'Now Playing'
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 13:54 
Brennmeister ehrenhalber

Registriert: Dienstag 4. Oktober 2005, 18:40
Beiträge: 1768
Nokia hat schon immer häßliche Handies gebaut. Aber so ist das Lager aber, immer Nokia oder immer Ericsson bzw. Sony Ericsson.

Die einzigen Marken die noch was taugen, Motorola oder Samsung.


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 15:18 
Brennmeister ehrenhalber
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:08
Beiträge: 1035
Ist doch immer und überall so.



_________________
www.rohlinge-bedrucken.de.vu für Canon Drucker

Brenner: NEC ND-2500, Ricoh MP5316DA (ND-3500), Sony CRX210, Yamaha F1, Pioneer K06, Matshita UJ-857

Was ich so höre. 'Now Playing'
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 15:25 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. November 2005, 18:37
Beiträge: 557
naja von den zonyerektion modellen kommt eigentlich nur das k550 in frage. das is warscheinlich auch das handy mit der besten verarbeitung von der ganzen liste da oben. lg sieht schön aus hat aber deutlich probleme mit der software. moto und nokia kannste vergessen, die haben so nachgelassen bei der qualität das ich mich schon frage warum die überhaupt noch einer kauft.

bei dem k550 kann man außerdem noch die software des w610 einspielen, dann haste gleich noch n schönes walkman handy.



_________________
AMD Phenom II X4 940, Gigabyte GA-MA790FX-DQ6 F7A, 4Gb Kingston HyperX 1066mhz, Sapphire HD4670 passiv, LG H20L 1.03, X-Fi Fatal1ty FPS, Teufel Concept G THX 7.1, Belinea 2485 S1W
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 16:18 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
hy folks...

ich bin bekennender SE fan...und würde persönlich zum W810I tendieren...ich hab das handy seit ca. 6 monaten und bin ziemlich begeistert...jedes handy hat seine vor und nachteile...ich hatte davor das 5300 von nokia...3 wochen und ab damit ins ebay...das handy selbst war nicht schlelht...menüführung ist ja heute zu tage bei den handys gleich...aber die verarbeitung war so schlecht das ein matcheboxauto besser als gehäuse gewesen wäre...selbst das gehäuse des 6300 ist schlecht verarbeitet billiges dünnes plastik...das kann ich vom SE nicht sagen...da merkt man schon beim anfassen das es verdammt gut in der hand liegt...einziges manko bei den neuen modellen ist tasächlich die tastatur...diese dünnen dinger...ist beim W810i zum glück noch nicht so...LG würde ich gleich die finger weg lassen...5 leutchen aus meinem bekanntenkreis haben sowohl probleme mit der SW als auch mit dem akku der nach 8 monaten seinen geist aufgibt...garantie auf den akku 6 monate...

guck mal auf ein paar seiten wie zb ***.inside-handy.de oder auf www.dooyoo.de ein paar tests lesen und unter ***.123handydiscount.de kannste mal preise vergleichen denn günstiger als auf dieser seite hab ich bis jetzt noch keins gefunden...auch ganz gut ist amazon.de da kannste dir die kundenrezesionen durchlesen...vielleicht hilfts ja...

sonst ist alles andere geschmackssache...

viel erfolg bei deiner wahl und lass es uns mal wissen für welches du dich entscheiden hast...

LG und schönes WE

axel... :devil:



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 18:00 
Brennmeister
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30
Beiträge: 2565
Wohnort: Berlin
W810i :up: :up: :up:


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 18:23 
Meine Güte ist das kompliziert! Ich war eben mal bei Saturn um die Geräte vorab mal live zu sehen. Das K550i hat wirklich extrem kleine Tasten, ich glaube das würde mich schon nerven. Dafür ist es dünner und leichter als das W810i. Ich würde weder die Kamera noch die Walkmanfunktionen intensiv nutzen, eher aber die Kamera, was wieder für das K550i sprechen würde. Das K550i hat bei Amazon insgesamt aber eher schlechter abgeschnitten, als das W810i. Was ist denn mit dem K600i kann da jemand was zu sagen? Vielleicht ist das ja genau die Mischung aus K550i und W810i?

Das Nokia 6300 sah gar nicht schlecht aus, wirkte auch hochwertig verarbeitet und war wirklich sehr dünn und leicht. Ich hatte noch nie ein Nokia Handy (bisher immer SE oder HTC Smartphones), deshalb bin ich da etwas zurück haltend.

Und wie sieht's mit dem Motorola aus? Das gab es bei Saturn nicht...


  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 18:45 
Brennmeisteranwärter
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 23:49
Beiträge: 793
Wohnort: maintal
Honschi-Ponschi hat geschrieben:
W810i :up: :up: :up:


dem stimme ich zu...du hast ja sowieso 14 tage rückgaberecht...teste es mal...die WM als auch cam-funktionen sind top...2 MP cam und 512 MB speicher für ein paar gute songs sollten reichen...oft verwende ich diese 2 funktionen auch nicht aber wenn dann sind sie gut...selbst die bilder und unter SE-world kannste du div Mod-FW's für die cam runterladen schon sind die bilder von der quali besser als bei der orig. FW...zumal das W810i saugeil in der hand liegt und das gehäuse echt ein geiles feeling vermittelt...und soooo schwer ist es auch nicht...schliesslich ist das so wie bei den frauen...man/n will auch was zum anfassen haben...

:D



_________________
homef*cking kills prostitution...
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 19:02 
Gemeint war natürlich das K610i nicht K600i aber das ist schon wieder aus dem Rennen, da ich kein UMTS Phone benötige. Das K550i ist auch so gut wie vergessen, zu kleine Tasten, laut Amazon Rezensionen schlechte Verarbeitung, etc. Bleiben noch Nokia 6300, W810i und Motorola, darüber habe ich noch gar nichts gehört bzw. gelesen. Wenn nicht noch ein paar Pro Stimmen für das Nokia oder das Motorola kommen, wird es wohl das W810i werden, wegen der Mod-Firmware mache ich dann ggf. noch mal 'nen neuen Thread auf...


  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 3 [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron