|
Aktuelle Zeit: Donnerstag 21. November 2024, 21:07
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist "M^LiBuQ" / Co-Admin ? Verfasst: Montag 15. Juni 2009, 23:56 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Samurai hat geschrieben: Der der immer an allem schuld ist. Das habe ich mir auch schon gedacht ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
don
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist "M^LiBuQ" / Co-Admin ? Verfasst: Dienstag 16. Juni 2009, 00:00 |
Brennmeisteranwärter |
|
|
müsste n 2t acc von alfred sein...
|
|
|
|
|
Blowie
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist "M^LiBuQ" / Co-Admin ? Verfasst: Dienstag 16. Juni 2009, 07:53 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
|
So nen großen Mauszeiger hast du? Wen willst du damit denn totklicken?
_________________ MacBook Air ● M2 CPU ● 16GB RAM
|
|
|
|
|
magic11
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist "M^LiBuQ" / Co-Admin ? Verfasst: Dienstag 16. Juni 2009, 12:02 |
Brennmeister |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 14:26 Beiträge: 5345 Wohnort: Wien
|
Blowie hat geschrieben: So nen großen Mauszeiger hast du? Wen willst du damit denn totklicken? Den hab ich speziell für dich vergrößert, damit du dich fürchtest ...
_________________ Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde) BenQ DW1655, LiteOn LH-20A1S, LiteOn IHAS122, Pioneer DVR-212D, Plextor 755A, Plextor 2410TA, ...
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist "M^LiBuQ" / Co-Admin ? Verfasst: Dienstag 16. Juni 2009, 13:30 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Das ungelöste Mysterium der M^LiBuQ ^^
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist "M^LiBuQ" / Co-Admin ? Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 17:03 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
Sein Name ist Q, M^LiBuQ, er hat die Lizenz zum wasauchimmer... Gruss Fuxe
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist "M^LiBuQ" / Co-Admin ? Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 17:24 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: Sein Name ist Q, M^LiBuQ, er hat die Lizenz zum wasauchimmer... Gruss Fuxe (c) http://www.deesworld.de/
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist "M^LiBuQ" / Co-Admin ? Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 17:51 |
Co-Admin |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 19:19 Beiträge: 13429 Wohnort: 127.0.0.1
|
Fuxe hat geschrieben: Und ne HOMEPAGE hat er auch http://www.kuh-von-malibu.de/ *ROFL* Zitat: ... die kleine Kuh von Malibu lebt zusammen mit ihren Freunden, dem Schwein Poldi, der Schildkröte Betty, den Kälbern Ma Bi und Lu, dem Hasen Hans, der Ziege Kalle, der Schwalbe Jürgen, dem Hahn Evil Brian, dem Pferd Mucki, dem Esel Frank und dem Papageien Mik auf einem Bauernhof am Strand von Malibu. Ole Ole ...
_________________ PC Adé ... Hab nur noch mein Notebook, meine PS4 und meine DSLR-Ausrüstung
|
|
|
|
|
Fuxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist "M^LiBuQ" / Co-Admin ? Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 19:50 |
Administrator |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 20563 Wohnort: in de Palz
|
BenGurion hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Und ne HOMEPAGE hat er auch http://www.kuh-von-malibu.de/ *ROFL* Zitat: ... die kleine Kuh von Malibu lebt zusammen mit ihren Freunden, dem Schwein Poldi, der Schildkröte Betty, den Kälbern Ma Bi und Lu, dem Hasen Hans, der Ziege Kalle, der Schwalbe Jürgen, dem Hahn Evil Brian, dem Pferd Mucki, dem Esel Frank und dem Papageien Mik auf einem Bauernhof am Strand von Malibu. Ole Ole ... Öhm... Kleine Korrektur: Die kleine Kuh von Malibu lebt zusammen mit ihren Freunden, dem Ferkel Tuti, dem Bären Fridge, dem Igel BenGurion, dem Fuchs Fuxe und der Meckerziege Troublemaker auf der BM- Farm....
_________________ Schreib Dein Leben auf ein Stück Papier und warte bis die Zeit vergeht...
Denon und Denon- das teuflische Duo
|
|
|
|
|
BenGurion
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist "M^LiBuQ" / Co-Admin ? Verfasst: Mittwoch 17. Juni 2009, 19:51 |
Co-Admin |
|
|
Fuxe hat geschrieben: BenGurion hat geschrieben: Fuxe hat geschrieben: Und ne HOMEPAGE hat er auch http://www.kuh-von-malibu.de/ *ROFL* Zitat: ... die kleine Kuh von Malibu lebt zusammen mit ihren Freunden, dem Schwein Poldi, der Schildkröte Betty, den Kälbern Ma Bi und Lu, dem Hasen Hans, der Ziege Kalle, der Schwalbe Jürgen, dem Hahn Evil Brian, dem Pferd Mucki, dem Esel Frank und dem Papageien Mik auf einem Bauernhof am Strand von Malibu. Ole Ole ... Öhm... Kleine Korrektur: Die kleine Kuh von Malibu lebt zusammen mit ihren Freunden, dem Ferkel Tuti, dem Bären Fridge, dem Igel BenGurion, dem Fuchs Fuxe und der Meckerziege Troublemaker auf der BM-Farm....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|