Hallo,
ich habe zwei Konten bei Outlook. Nun möchte ich bei einem dieser beiden Konten eine Emailvorlage (es geht um einen Vertraulichkeitshinweis) erstellen, die erscheint, sobald ich eine neue Mail mit diesem Account schreibe, dh wenn ich oben auf "Neu" klicke.
Auch würde ich gern in dem runterklappenden Fenster, wenn man auf "Neu" klickt, gern das Konto auswählen können, über das ich die Mail versenden möchte. Wie stelle ich das ein?
Wie kann ich alle Daten, also die Kontakte, die Mails und die Kalendereinträge sicher aus Outlook mit wenigen Handgriffen exportieren? Ich hatte mal mit mobackup experimentiert, aber das ist gründlich in die Hose gegangen. Da hatte ich mit Glück noch die Kontakte wieder herstellen können. Ich will alles, auch die Einstellungen sichern, bevor ich beispielsweise formatiere.
Wo gibt es im Internet einfache und leicht verständliche Hilfe für dieses Mysterium? Wie komme ich als Neuling am besten mit Outlook klar?
Oder gibt es eine gute, heisst einfachere Alternative, die aber zu 100% kompatibel mit Outlook ist? Ich muss es verwenden, weil ich meinem Kollegen die neuerstellten Kontakte als Visitenkarte schicken muss. Auch will ich ab nächster Woche direkt aus Outlook raus telefonieren
CTI