|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:22
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
|
|
halligalli
|
Betreff des Beitrags: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 16:08 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
mich freuts auch als bvb-fan
gut das ernst und kuranyi nicht dabei sind die haben mir in der nationalmannschaft noch nie sonderlich gefallen, kuranyi ist ja eh im moment der chancentod nummer 1 (fast schon carsten-jancker-like )
schade nur, dass owomoyela nicht dabei ist, den fand ich ganz gut
aber höchststrafe ist ja wohl mike hanke
wie kann man den denn mitnehmen ???
|
|
|
|
|
Luniz
|
Betreff des Beitrags: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 16:30 |
Registriert: Samstag 5. November 2005, 15:02 Beiträge: 354 Wohnort: Bayern
|
einfach nur unbeschreiblich und mit menschlichem verstand nicht erklärbar ist die berücksichtigung von nowotny!!!
das lehmann nun zu unrecht auch noch die nummer "1" auf seinem rücken hat, war von vornherein klar.
bin mal gespannt was als nächstes kommt um kahn "abzuschiessen".
lehmanns vermeintliche souveränität wird sich bei der wm als hirngespinst herrausstellen,da die deutschen bürger und auch die deutschen medien jens lehmann dann endlich einmal persöhnlich nach seinen leistungen auf dem platz beurteilen können,wenn man mehr als die üblichen 5 minuten aus der champions league und aus der barclay premiership zu sicht bekommt.
_________________ " lack of understanding leading us away from unity "
|
|
|
|
|
FlashKid
|
Betreff des Beitrags: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 16:36 |
Brennmeister |
|
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:25 Beiträge: 3246 Wohnort: Bikini Bottom
|
Wie Odonkors spielt kann ich nicht sagen.
Aber ein 22 jähriger der keinerlei richtige Länderspielerfahrung hat
und bei der wm eh kritischer beobachtet wird und ggf. von den medien in der luft zerrissen wird kann sich schonmal ganz warm anziehen und die hosen gut zuschnüren.
und in einer saison gerade mal 1 tor schiessen ist auch nicht gerade die beste werbung für ihn.
ich check beim besten willen nicht was in dem klinsmann so vorgeht.
|
|
|
|
|
halligalli
|
Betreff des Beitrags: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 16:40 |
|
@ luniz ich finde nowotny auch nicht toll, aber wen denn sonst (außer evtl. friedrich von mainz) ??? wörns is auch ein arsch, aber ein guter mit erfahrung
naja also ich finde lehmann ganz gut, da liegt aber auch nicht das problem der dt mannschaft da kannste auch enke zwischen die pfosten stellen, das passt. ich finde nur die störfeuer des bayernvorstandes schrecklich, jetzt wo kahn nicht mehr der meck ist heulen sie alle rum. werfen klinsi vetternwirtschaft vor, was war das dnen bitte als sepp maier da noch towarttrainer war, der vereinstrainer und nationalmannschaftstrainer war, und dann noch öffentlich sagt der lehmann hätte bei mir eh nie ne chance
naja ändern kann man die nommierungen eh nicht und so langsam sollte sich deutschland mal hinter die mannschaft und hinter den trainer stellen. deutschland braucht auch sicherlich die euphorie des landes und nicht immer dieses rumgeheule a la la : nach drei spielen sind wir eh raus, diese depri stimmung kotzt einen ja geradezu an. realismus ist ja was feines aber man muss doch auch mal fan sein
odonkor : ich finde den jungen gut, der hat technik, schnelligkeit und ein gutes zweikampfverhalten, schießt aber keine tore (was kuranyi ja bekanntlich auch nicht macht ^^)
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 16:50 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Also Odonkor kann ich noch halbwegs verstehen (junger, hungriger und sehr schneller Spieler), aber Nowotny ??
Was will er denn mit dem Rentner ? Wenn ich den in seinen letzten Bundesliga-Spielen gesehen habe, dann wußte ich warum Bayer dem 4 Mio. Abfindung in die Hand drückt, damit er freiwillig geht. Der stackst den schnellen Stürmern doch nur noch hinterher
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
halligalli
|
Betreff des Beitrags: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 17:04 |
|
besonders bekommt der einen schlag auf das knie dann holt er sich seinen xten kreuzbandriss. und bei der wm gibts einige die gerne mal was austeilen und nicht gard zimperlich spielen
|
|
|
|
|
In Flames
|
Betreff des Beitrags: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 17:13 |
|
Hoffentlich fliegen sie in der Vorrunde
_________________ Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen
|
|
|
|
|
zorro
|
Betreff des Beitrags: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 17:35 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 07:53 Beiträge: 50 Wohnort: Ruhrpott
|
Die Nominierung von Nowotny und die Nichtnominierung von Wörns dient eigentlich nur Klinsis Ego und nicht der Mannschaft.
Der Hammer ist, das Hanke für die ersten beiden Spiele gesperrt ist.
Was hat sich Klinsmääään dabei gedacht, vielmehr Spiele machen wir eh nicht oder was
_________________ Plextor DVD-Rom PX 116A2
Plextor Premium
LG GSA 4163B
BenQ DW 1655
|
|
|
|
|
halligalli
|
Betreff des Beitrags: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 19:06 |
|
schaut grad noch einer auf eurosport dropkick ?
wie dieser ar*** von brückner arrogant daherlabert. das ist unglaublich
|
|
|
|
|
Luniz
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 20:40 |
Registriert: Samstag 5. November 2005, 15:02 Beiträge: 354 Wohnort: Bayern
|
halligalli hat geschrieben: @ luniz ich finde nowotny auch nicht toll, aber wen denn sonst (außer evtl. friedrich von mainz) ??? wörns is auch ein arsch, aber ein guter mit erfahrung naja also ich finde lehmann ganz gut, da liegt aber auch nicht das problem der dt mannschaft da kannste auch enke zwischen die pfosten stellen, das passt. ich finde nur die störfeuer des bayernvorstandes schrecklich, jetzt wo kahn nicht mehr der meck ist heulen sie alle rum. werfen klinsi vetternwirtschaft vor, was war das dnen bitte als sepp maier da noch towarttrainer war, der vereinstrainer und nationalmannschaftstrainer war, und dann noch öffentlich sagt der lehmann hätte bei mir eh nie ne chance naja ändern kann man die nommierungen eh nicht und so langsam sollte sich deutschland mal hinter die mannschaft und hinter den trainer stellen. deutschland braucht auch sicherlich die euphorie des landes und nicht immer dieses rumgeheule a la la : nach drei spielen sind wir eh raus, diese depri stimmung kotzt einen ja geradezu an. realismus ist ja was feines aber man muss doch auch mal fan sein odonkor : ich finde den jungen gut, der hat technik, schnelligkeit und ein gutes zweikampfverhalten, schießt aber keine tore (was kuranyi ja bekanntlich auch nicht macht ^^)
ich hoff natürlich als deutscher auch das unser land so weit wie möglich kommt.
lehmann wird aber meiner meinung nach nicht der von vielen erwartete rüchhalt sein, da er
1. nur eine durchnittliche abwehr hat und im vergleich zur abwehr von arsenal, sicher mehr als 3 bälle auf sein tor kommen. meiner meinung nach hat er nicht die klasse konstant gute leistung zu bringen (ich meine sportliche leistung, d. h. von 10 schüssen aufs tor 7+x zu halten)
2. er ,so hart es auch klingt, nicht die nötige erfahrung hat bei einem solch großen turnier sein vermeintliches können abzurufen!
es werden für ihn wirklich ganz andere verhältnisse herschen als in england, in england ist er verglichen mit seinen mitspielern ein nobody, er hat wenig druck, da die abwehr mehr als kompakt ist.
der mediendruck bei der wm wird für ihn neuland sein, da man, wie ich oben schon erwähnt habe, 90 minuten ein auge auf ihn werfen wird und man wirklich jede seiner aktionen unter die lupe nimmt (in deutschland werden torhüter mehr als genau beobachtet, siehe kahn,wiese....)
eine gewisse vetternwirtschaft scheint mir trotzdem wahr zu sein
da ich vor einer woche in der sz las
dass klinsman als aktiver spieler beim fc bayern münchen mit 2 teamkollegen in der haaren lag, namens kahn und hamann!
letztere wurde bereits, trotz besserer leistung als andere (nowotny...)
abgeschossen.
bei kahn ist das prozedere richtungsweisend.
ich verlass mich nicht völlig darauf, aber ich kann mir mehr als gut vorstellen, dass beide(o. kahn und dietmar hamann), die wirklich in jedem spiel 100%igen einsatz gaben/geben, ihm mal feuer gemacht haben, da er ja damals wirklich nur zu bayern kam, um seinen brötchen zu verdienen, nach seinem auf- und abtraben und stolpereinen ,die gelegentlich mit schwalben versehen waren, zu beurteilen.
mit podolski und dem momentanen klose sind wir gut beraten, odonkor rechts außen ist eine alternative, ob er jedoch mehr bringt wie ein asamoah ist abzuwarten.
_________________ " lack of understanding leading us away from unity "
|
|
|
|
|
Hello
|
Betreff des Beitrags: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 20:55 |
War schon ein paarmal hier |
|
Also wirklich,ich glaube euch allen das Ihr Fußballexperten seid.Aber Mensch das ist unsere Nationalmannschaftund nicht irgendwelche Vereinsmannschaften,steht doch einfach hinter den Jungs.So ein Gerede gibt es in keinem anderen Land,das Kahn nicht mehr derselbe ist wie 2002 weiß nun jeder,außer die Leute die ihre Bayernbrille anhaben,aber sehr gute Torhüter haben wir genug.Ich finde es pervers das DEUTSCHE FANS darauf warten das Lehmann einen Fehler macht.
Ich mag auch nicht jeden in dieser Mannschaft aber unterstützen werde ich Sie auf jeden Fall und hoffe auf eine klasse und faire Weltmeisterschaft mit einem guten Ende für uns.
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 21:24 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Hello hat geschrieben: Also wirklich,ich glaube euch allen das Ihr Fußballexperten seid.Aber Mensch das ist unsere Nationalmannschaftund nicht irgendwelche Vereinsmannschaften,steht doch einfach hinter den Jungs.So ein Gerede gibt es in keinem anderen Land,das Kahn nicht mehr derselbe ist wie 2002 weiß nun jeder,außer die Leute die ihre Bayernbrille anhaben,aber sehr gute Torhüter haben wir genug.Ich finde es pervers das DEUTSCHE FANS darauf warten das Lehmann einen Fehler macht. Ich mag auch nicht jeden in dieser Mannschaft aber unterstützen werde ich Sie auf jeden Fall und hoffe auf eine klasse und faire Weltmeisterschaft mit einem guten Ende für uns.
FULL ACC
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Grufti200
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 21:26 |
Brennmeister |
|
|
In Flames hat geschrieben: Hoffentlich fliegen sie in der Vorrunde
dem kann ich mich nur anschließen!
und dann endlich mit ottmar hitzfeld n gescheiter trainer und nen komplett neuen dfb vorstand dazu, und natürlich alle klinsmann kumpane weg!
eine schweinerei is sowas, der nominiert einfach seine freunde nowotny (nicht mal mehr bundesliga tauglich!) und neuville, dazu hanke, aber kuranyi muß zuhause bleiben - neuville und hanke haben ja soviel besser gespielt - lachhaft.
für diese schleimer und deren grottenmannschaft gibts null support von mir!
_________________ im Moment aktiv: DVD-Brenner: Benq: 1640; Pioneer: 215, 216; Plex: 712, 760; NEC 7173, 7203; Liteon: DH-20A3L, LH-20A1S, LH-20A1P; LG GH20, H42N CD-Brenner: Plex Premium; LTR-48125S NEU: Pioneer BDR-207, BDR-208, LiteOn iHBS112 kürzlich verstorben: Aopen AAP/pro, Plex 755, Benq 1655
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: WM-Kader steht fest Verfasst: Montag 15. Mai 2006, 22:22 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Hello hat geschrieben: Also wirklich,ich glaube euch allen das Ihr Fußballexperten seid.Aber Mensch das ist unsere Nationalmannschaftund nicht irgendwelche Vereinsmannschaften,steht doch einfach hinter den Jungs.So ein Gerede gibt es in keinem anderen Land,das Kahn nicht mehr derselbe ist wie 2002 weiß nun jeder,außer die Leute die ihre Bayernbrille anhaben,aber sehr gute Torhüter haben wir genug.Ich finde es pervers das DEUTSCHE FANS darauf warten das Lehmann einen Fehler macht. Ich mag auch nicht jeden in dieser Mannschaft aber unterstützen werde ich Sie auf jeden Fall und hoffe auf eine klasse und faire Weltmeisterschaft mit einem guten Ende für uns.
na endlich mal hier jemand meiner meinung!
Klasse!
finde immerwieder amüsierend wie diese scheiß medien, die bevölkerung mitzieht. Klinsmann ist trainer alle anderen solln die klappe halten und seine arbeit tolerieren. (ich meine damit nicht die user hier)
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|