|
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. November 2024, 00:18
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
SittingBull
|
Betreff des Beitrags: Wo im Netz FSK18-DVDs kaufen ??? Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 10:08 |
War schon ein paarmal hier |
|
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 20:25 Beiträge: 90 Wohnort: Leipzig
|
Moin,
ich wollt mir ma nen paar Klassiker von Terrentino & Co holen, aber ich find überall nur gekürzte Fassungen oder FSK-16 Versionen.
Kann ja nich angehn das man als Volljähriger nich an solche Streifen rankommt.
Habt ihr ne gute Addresse für mich parat ??
MfG
SittingBull
_________________ Der liebe Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war.
Der liebe Gott erschuf die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak.
|
|
|
|
|
mwgs
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo im Netz FSK18-DVDs kaufen ??? Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 10:50 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 19:41 Beiträge: 1397 Wohnort: NRW
|
Irgendwer hatte hier mal diese Seite gepostet. Ich habe dort allerdings noch nichts bestellt.
_________________ Gigabyte K8NUltra9; Opteron 185 2X2,6Ghz (XP120+SmartCooler 12cm); 3GB DDR400; 640GB WD; ATI HD4850; Audigy 2ZS; Benq 1640; Toshiba 1612; YeongYang 5602; Seasonic S12II430W; Concept E Magnum PE; Acer 2216WD
|
|
|
|
|
SittingBull
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo im Netz FSK18-DVDs kaufen ??? Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 11:09 |
|
|
ok, danke euch.
kennt einer den Shop aus dem Link von mwgs? Der hat ziemlich gute Preise wie ich finde.
Allerdings muss man da nich mal nen Altersnachweis erbringen, oder seh ich das falsch? Nich das mich das stören würde , aber is schon bissel komisch da sonst jeder Shop mindestens ne Ausweißkopie verlangt...
MfG
Der liebe Gott erschuf die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für Alkohol und Tabak.
|
|
|
|
|
masterburn
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo im Netz FSK18-DVDs kaufen ??? Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 11:24 |
Registriert: Sonntag 18. September 2005, 17:57 Beiträge: 677 Wohnort: Berlin
|
|
|
|
|
ogltw o'brien
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo im Netz FSK18-DVDs kaufen ??? Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 12:41 |
Brennmeister ehrenhalber |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:57 Beiträge: 1212 Wohnort: Rhein-Neckar-Gebiet
|
Ich hatte vor zwei Jahren mal zwei DVDs bei Cyper-Pirates bestellt (zwei Uncut-Schwarzenegger-Filme). Ging alles innerhalb einer Woche reibungslos über die Bühne !
Allerdings gibt's z.B. auch im Verleihshop uncut Filme
_________________ Intel Core i5-750 | ASRock P55 Pro | Gigabyte GTX460 1GB | 4096 MB A-DATA DDR3-1333 | ASUS Xonar D1
|
|
|
|
|
Honschi-Ponschi
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo im Netz FSK18-DVDs kaufen ??? Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 13:42 |
Brennmeister |
|
Registriert: Donnerstag 22. September 2005, 08:30 Beiträge: 2565 Wohnort: Berlin
|
Hi Sitting,
ich kann Dir Cyber-Pirates sehr Empfehlen!
_________________ LiteOn LH-20A1H , LG GSA-62HN
|
|
|
|
|
SittingBull
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo im Netz FSK18-DVDs kaufen ??? Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 13:53 |
|
|
ok, thx
dann werd ich demnächst mal ne bestellung rausgeben
MfG
|
|
|
|
|
HSeber
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo im Netz FSK18-DVDs kaufen ??? Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 14:32 |
Gefällt's hier richtig gut |
|
Registriert: Freitag 23. September 2005, 20:14 Beiträge: 344 Wohnort: Mannheim
|
Jo, ich hab auch schon mehrmals bei Cyber-Pirates bestellt, ging immer sehr problemlos!
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo im Netz FSK18-DVDs kaufen ??? Verfasst: Samstag 20. Mai 2006, 14:43 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Honschi-Ponschi hat geschrieben: Hi Sitting,
ich kann Dir Cyber-Pirates sehr Empfehlen!
kann ich auch nur zustimmen
Haben auch Prima Preise, vor allem für Speziell Limitierte Sammelboxen, da zahlste an manchen Ecken des netzes das doppelte
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
Wackeldackel
|
Betreff des Beitrags: AW: Wo im Netz FSK18-DVDs kaufen ??? Verfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 00:45 |
Brennmeisteranwärter |
|
Registriert: Montag 19. September 2005, 20:30 Beiträge: 554 Wohnort: Grafenrheinfeld
|
Und noch ein zufriedener Cyber Pirates Kunde. Die Preise sind sehr human. Kleiner Tipp. Bestell über 50 Euro. Dann entfallen die Versandkosten, soweit ich weiß. Vor allem gibt es dort auch Fassungen, welche in Deutschland auf dem Index stehn. Die Auslieferung der Ware wird dir nach Erhalt der Überweisung per e-mail bestätigt. Darin ist auch die Nummer, unter der du die Lieferung deiner Wahre beim deutschen Paketdienst verfolgen kannst Wie gesagt. Ich kenne keine bessere Seite.
_________________ Ich lös den Fall auf keinen Fall
|
|
|
|
|
fridge
|
Betreff des Beitrags: Re: AW: Wo im Netz FSK18-DVDs kaufen ??? Verfasst: Sonntag 21. Mai 2006, 10:23 |
Co-Admin |
|
Registriert: Samstag 17. September 2005, 18:23 Beiträge: 9878 Wohnort: Schwabaland
|
Wackeldackel hat geschrieben: Vor allem gibt es dort auch Fassungen, welche in Deutschland auf dem Index stehn
Ohja z.B. Tanz der Teufel 1
Stimmt, bestell über die Versandkostengrenze, auch wenn die kosten dafür nich so hoch sind, meist findet sich aber doch was um darüber zu bestellen
_________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Albert Einstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1 von 1 [ 14 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|